Suchen Menü

Darf ich mal ne "intime"Umfrage starten???Lang und "brisant" ;O)

Guten Morgen Mädels...hatten da gestern "sooo ein Thema"...in dem die Frage kam:" Wie, hast du da schon sooo viele andere gefragt?!" Und ich mir jetzt denke, ne, hab ich nicht, mach ich aber hiermit :-)

Überlege gerad nur ob ich "nett umschreibe" oder beim Namen nenne. :-[

Aaaalsooo..... Für mich gehört die Sexualität zu einer normalen Partnerschaft genauso dazu wie das miteinander reden, streiten, essen und trinken. Nicht unbedingt so regelmässig täglich wie die gerade genannten anderen Beispiele, aber schon mit einer wohltuenden Regelmässigkeit..oder sagen wir es mal anders.....nach 5 Tagen merke ich so ein kribbeln im Bauch und überlege....ups...irgendwie war doch was, ist doch was, fehlt doch was ;-)

SO ist es EIGENTLICH immer gewesen. Es konnte mal sein, dass dieses Kribbeln im Bauch mich tagelang hintereinander verfolgte *G*...also so 5 x die Woche aber auch dass es mich nur 1x in 7-10 Tagen aufsuchte....aber im Grunde war es nie länger auseinander.

Und im Moment IST es sehr viel anders.Keine Angst, es geht hier nicht um neue Krisengespräche bei uns mangels Gefühl und Co. Ne. Mehr darum, dass ich derzeit kaum weiss, wie man DAS alles mit Martins 3er Vollconti-Wechselschicht, meiner Vollzeit und 3 Kindern vereinbaren kann !!!

Bei uns sieht es so aus, dass hat er Frühschicht, er um 21 zu Bett geht.( Wecker geht halb vier). Da hab ich gerad hier die Kids im Bett und gerad gegessen. Bin dann noch viel hier am wuseln... DA wäre aber im Grunde die einzige Möglichkeit zu sagen, Hey, lass uns mal früher zu Bett :IN LOVE: :IN LOVE:

Bei Mittagschicht kommt er erst um 21.30, dann essen wir , dann ist halb elf und dann bin ich platt.

Bei Nachtschicht sind die Kids im 8 im Bett und er fährt los.

Wochenenden haben wir durch seine Vollcontischicht (7Tage durch und 2 frei) nur 1 freies im Monat.

Und bei mir ist es so, dass ich in der Woche 2 lange Tage arbeite , also von ca. 7.45-ca17.45 und dabei von ca. 7-18.15 ausser Haus bin. Und wenn ich dann heim komme, stürmen - logisch- 3 Kinder auf mich ein. Die anderen Tage bin ich ca halb drei zu Hause, aber an den Tagen habe ich auch den Terminkalender immer so voll, durch Termine der Kids und Co. Aber wir - Martin und ich - versuchen schon uns da auch Zeit für uns zu nehmen, mal nen Kaffee trinken gehen usw. DAS haben wir immer beibehalten.

ABER der "REST" geht total flöten und wir bemerken beide eine aufkommende Unzufriedenheit. Nur, wie soll da eine Lösung bei. Reduziert auf die 3- wöchige Frühschicht-Woche abzüglich meiner langen Diensttage, da ich danach völlig platt bin?! Plus dem einen freien Wo.ende im Monat?!

Wie bekommt IHR - gerade auch die berufstätigen und / oder Vollzeitler- das hin?! Oder ist euch das nimmer soooo wichtig?! Mag ja auch - hab ich auch schon oft gehört- Frauen geben, die ehrlich gesagt froh sind KEINE Zeit mehr durch Arbeit und Co für SOLCHE Dinge zu haben ;-) -

Aber wir haben daran im Moment echt zu knacken. Sexualität nach Stundenplan?! Ist doch völlig blöd :,(

Hoffe ich habe "nett genug umschrieben" ..hoffe ihr habt bis hier durchgehalten...und hoffe ihr habt Lust ehrlich zu antworten..und schlussendlich hoffe ich, ein paar Tipps zu bekommen.

Naja...ab Januar arbeite ICH zumindest ja nur noch die Hälfte der Zeit...vielleicht bringt das eine gewisse Entspannung.

Glg,Ina

Bisherige Antworten

Gern auch per PN, Danke denen die schon per PN geantwortet haben ;O) LG,ina

Darf ich mal ne "intime"Umfrage starten???Lang und "brisant" ;O)

Also wo du so nett fragst!
Wir hätten schon öfters mal Lust, als das es passiert. Weil wie du schon schreibst "Sex nach Stundenplan", weil es jetzt eben gerade passt, finden wir voll doof. Abends sind wir auch oft einfach zu müde und tagsüber hat man ja keine Zeit.
Also gibt es viel viel weniger Sex, wie man eigentlich will.
LG
Moni

Darf ich mal ne "intime"Umfrage starten???Lang und "brisant" ;O)

huhu Ina,

da hilft alles nix..in der Frühschichtwoche heißt es dann mal für dich, "ab früher ins Bett" und in der Nachmittagsschichtwoche dürft ihr eben abends nicht so üppig essen, dass sich davon nicht die nötige Bettschwere einstellt. [:-}

Aber du wolltest ja kein Tipp, wann du xeln sollst,sondern wissen,wie es bei anderen ist.

Wir sind nun das andere Extrem und führen ja nahezu die 24h-Ehe, heißt, wir haben nun auch demzufolge gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Gelegenheiten nicht nur vor dem SChlafen zu xeln, sondern auch am Tage. :THUMBS UP:

Von daher gibt es hier keine Terminunpäßlichkeiten ;-), Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen