Suchen Menü

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

Hallo Mädels,
im Moment ist hier der Wurm drin... Colin und vorallem Lilian haben nun seit 3 Wochen dicken Schnupfen, seit 2 Wochen Husten (mein Mann und ich zwischendurch übrigens auch immer mal mehr, mal weniger...) Nun hat mich irgendwas in beide Füsse gebissen, das juckt wie Sau!!! (sorry...) Und zu allem Übel tut mir seit Freitag Nachmittag meine rechte Schulter dermassen weh :-((( ich kann sie nimmer überall hin bewegen so wie ich gern will, ein heisses Bad heut hat auch nicht viel Linderung gebracht. Ach menno :-(((
Ich möcht so gern mal wieder eine Nacht ordentlich durchschlafen (Lilian hustet die halbe Nacht...) und einen heilen Arm haben *seufz*
Zu allem Überfluss nervt dieser Regen ungemein, mich frierts und ich find alles blöd. Vorallem auch die Bauarbeiter, die es nicht schaffen endlich ihre zig gebuddelten Löcher hier im Ort zuzumachen, so daß man beim Kiga mal wieder ordentlich parken könnte ohne mit Husten-Kindern klitschnass zu werden *grrrrrr*
Hmpf - so, genug gejammert. Hat wer ein bisl Mitleid über? ;-)
Alles Liebe für Euch & schönes WE noch :-)
Sunny
Bisherige Antworten

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

Hi Sunny,
hier, ich schick Dir mal ein dickes Paket Mitleid rüber und noch eine Packung Nervennahrung und Gesundheistviren!!!
LG und gute Besserung
Angelika

danke schön :-)) GGLG

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

Hallo Sunny,
erstmal eine riesen Portion Mitleid. Kannst Du gerne annehmen, denn das hast Du dir verdient. Das ist aber auch wirklich ganz viel Mist auf einmal.
Ich wünsche euch allen gute Besserung. Kommen bestimmt bald besere Zeiten.
LG
Alexandra

danke das ist lieb von dir! :-) GGLG

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

ICH habe Mitleid für Dich! ARME SUNNY!!!!! Manchmal ist einfach der Wurm drin. Das kenne ich. Und durchschlafen ist wirklich das A und O. Letztens bin ich um 22 Uhr ins Bett und tatsächlich erst um 6.00 Uhr aufgewacht, vor dem Wecker! Das war wie Weihnachten.....
Weißt Du was, das ist einfach der Herbst. Die Sonne fehlt...Hach...
Alles wird besser! Nur, was um Gottes Willen hat Dich in die Füße gebissen ;-)!
Alles Liebe von Bettyy

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

huhu betty,
also die ärztin fragte, ob ich haustiere hab - haben wir - kaninchen - allerdings draussen. sie meinte, das könnten flohbisse sein?! na mal sehen...
danke dir - heute schien die sonne mal - halleluja!
liebe grüsse,
sunny

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

hey sunny!
der regen geht mir auch maechtig auf die nerven! aber wenigstens hustet hier (noch??) k einer und mir geht's prima :-)
naja, vielleicht koennen wir uns ja nach diesem sommer ueber einen goldenen oktober freuen? verdient haetten wir den ja!
ganz liebe gruesse von henrieke mit schlafenden zwillingen und verreisten 'grossen' maennern :-)

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

huhu :-)
wo sind denn die beiden "grossen"? drücke die daumen, daß ihr lange verschont bleibt!
liebe grüsse,
sunny

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

hey,
die ware ein paara tage markus' bruder in stockholm besuchen (der ist ja mit 'ner schweding liiert und woht da seit einiger zeit)
das war wir urlaub :-) nachher kommen die beiden aber wieder
Lg von henrieke

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

Gute Besserung von uns Dreien. Kann dir aber trost geben, wir sind auch erkältet, der blöde Kiga ist schuld ;-)
Die letzten Tage bin ich kurz nach Jannis selber ins Bett geschlüpft oder auf der Couch eingeschlafen weil ich nuuuur müde war. Mittlerweile gehts bergauf und ich bin hier wieder online! grins
Vorallem nerven mich meine blöden Kopfschmerzen wg. dem blöden Wetterumschwung.
LG Kirsten

danke schön :-) und deinem kopf gute besserung!! GGLG

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

Hi Sunny!Ich drück dich ganz doll!Ich weiss wie es ist,wenn die Kids krank sind und man selber auch nicht 100% gesund,da kommt man schon an seine Grenzen.
Ich find im Moment auch alles blöd,der Sommer ist vorbei,es ist kalt und ich bin deprimiert:-(
Tja aber das wird schon wieder,gell!
Grüessli und ein Knuddler,Susi

Darf ich mal kurz jammern? *aua*

ach susi, danke dir! du hast recht.. irgendwie ist der wurm drin... naja - wird schon wieder werden gell!
dicker gnuddel an dich :-)
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen