Suchen Menü

Darf ich mal Jammern? Nadja krank, Mann im Stress...

Hallo!
Irgewie ist heuer echt der Wurm drinnen in der Weihanchtszeit: Mein Mann ist total im Stress und viel weg, wenn er kommt, dann immer wegen Notfällen, weil es davon auch so viele gibt. Er macht am 20 (!) noch eine Schulung, und diese WE wird er durcharbeiten, und überhaupt seh ich ihn fast nie, wenn er da ist wird er (verständlicher Weise) von Corvin in Beschlag genommen.
Meine beste Freundin trennt sich gerade von ihrem Mann, oder auch nicht, oder, auf jeden Fall, viele Telefonate, viel Leid, keine Weihnachtstimmung,..
Nadja ist schon wieder krank, wieder Magen Darm (MD, dann MOE und jetzt wieder MD in nicht mal 3 Wochen). Sie hängt nur an mir, akzeptiert nicht mal meinen Mann (der dankenswerter Weise um 18:30 heimkam, weil Corvin war echt arm, und ich auch). Davor war ja ich krank. Jeute hätte ich wieder Physio/osteophatie gehabt, mein Rücken schmerzt, und ich konnte nicht gehen *heul*
Mensch bin ich froh, wenn ich zu Weihnachten wenigstens einen Baum habe, gut Geschenke habe ich das nötigste, aber Deko? nur den Advenkranz, und bei dem kommen wir nicht zum Kerzerln. *wiederheul*
Ich mein es geht mir so weit oK. Meine Mutter und SM helfen mir und sind super lieb. Aber irgedwie, rotier ich, und warte nur noch auf den Urlaub (2 Jännerwoche). (hoff wir können fahren und niemand ist krank)
lg Serena
Bisherige Antworten

Darf ich mal Jammern? Nadja krank, Mann im Stress...

Hallo Serena,
das kommt mir alles sehr bekannt vor...
Hier sind auch alle andauernd krank.
Jetzt gerade hat es mich und die Kinder wieder erwischt. Nico ist nur noch selten im KiGa und Stefan mußte auch alle Nas lang nach Hause fahren, um mich zu unterstützen, z.B. wenn wir plötzlich mal wieder zum Arzt fahren mußten oder wie neulich mit Corvin zum Röntgen. Der Kleine benimmt sich auch wie Nadja, ruft immer nur "Mamaaa" und bleibt auch nicht lange bei Stefan.
Zum Glück hat der ab morgen Urlaub (ich hab ja sonst nicht die Unterstützung unserer Familien, weil ich es nicht möchte wegen angespanntem Verhältnis usw.).
Ich hätte schon gerne manchmal eine neutrale - nicht verwandte - Person zur Hilfe.
Naja, nun gilt es noch einiges bis Weihnachten zu erledigen und dann hoffe ich, dass es besinnlich werden wird und nicht wieder jemand fiebert, kränkelt etc.
Übrigens gibt es jetzt wohl Weihnachtsbaumposter, die man an die Wand kleben kann. Dafür gibt es dann Kugel-Aufkleber. Nicht nur platz- und zeitsparend, sondern auch noch kindersicher. Vielleicht wäre das ja was für uns? *gg*
Kann nur besser werden... Sehne auch schon unseren Urlaub herbei, der allerdings erst im Juni sein wird...
Gute Besserung und *Druchhaltevermögen*!
LG Nuray

Drück Dich mal feste..............

Hier ist auch alles dooooooooooof
Hannah hat seiner über einer Woche Durchfall, hab ihr Perentherol gegeben, hilft nichts.
Mittwoch sind wir dann zum Kiarzt, alles in Ordnung, dauert halt mal länger........... *ufz*
Seit gestern gebe ich ihr noch DiaröhSaft und Globulis(von mir aus, Kiarzt meinte Perentherol reicht)
Gestern hatte sie 5x die WIndels voll, immer bis zum Überlauf, denn es ist megadünn.
Ihr Popo ist feuerrot, trotz Creme.
Heut früh mußte sie nicht groß, ich hoffe mal das es nun besser wird, ich kann es nimmer.
Grad eben hat ich im Inet Aktion Mensch Lose bestellt für Schwiegis, Eltern.
Schwager kriegt Daydreams Gutschein.
Hab keinen Nerv mich nach Geschneken umzusehen, wann denn auch.
Mädels hab ich zusammen.
Kids machen für Paten eine Kerze mit Kerzenpens und dann kommt noch ein Bayernlos hin, basta.
So, muß jetzt in die Arbeit, heut abend wäre Waldweihnacht für Kids, aber wenn es Hannah nicht besser geht........

Darf ich mal Jammern? Nadja krank, Mann im Stress...

Hi Serena,
nimms ruhig! Wenn die wohnung an Weihnachten nicht ausschaut wie ein glänzender Christbaum musst du nachher weniger wegräumen.
Lass die Deko in der Schachtel und zünd einfach so ein paar Kerzen an. Den Kindern reicht das alleweil und sind froh wenn du mit ihnen spielst oder Weihnachtsgeschichten erzählst.
DAs mit dem Rücken ist ein Schmarrn. Aber wenn du ja noch 2 SM und Mütter hast kannst du ja die Kinder öfter mal abgeben. Oder wenigstens eins.
Gute Besserung rundum und wenn man in die Ferien will, dann kommts immer schief... *holzangreif*
a liaba Gruass
Martina

Darf ich mal Jammern? Nadja krank, Mann im Stress...

liebe Serena!
kanns nachvollziehen haben auhc null weihanchtsstimmung hier immer noch Kartons und Umbaustress, maus hat die erste nacht in ihren Zimmer geschlafen und ist megastolz. Ich hab Kopfweh ohne ende. unseren Wientripp verschieben wir auf zwischen oder nach weihnachten denn ich wäre mit den gedanken nur dabei was ich noch machen könnte... Gesundheitsmäßig alle voll erkältet. ich funktionier im moment nur... Adventskaffee was ist das??? Bin froh das Maus wenigstens etwas Weihnachststimmung aus der kita mitbringt! lg dani ps. meine bester Freundin das gleiche theater letztees Jahr (sie leben nach außenhin immernoch zusammen er hat aber seine freundin fürs bett- ich könnte so nicht leben aber naja, sie kommt einmal die woche zum ausheulen und ich hörs mir einfach nur noch an- tips geb ich schon lange nicht mehr!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen