Huhu!
Aber ich habe gerade bei NaNoWriMo gewonnen. Dort geht es darum, 50,000 Wörter in einem Monat zu schreiben. Hut ab vor denen, die sich da schon öfter durchgebissen haben, das ist ganz schön straff, wow.
Letztes Jahr habe ich auch schon mitgemacht, aber schon in der 2. Woche eine dermaßen ausgewachsene Schreibblockade gehabt, dass es keinen Sinn mehr gemacht hat (hat mich natürlich hinterher schon ein wenig gefrustet ;) ).
Auch diesmal war es teils wirklich schwer, auch wenn es *meist* lief und ich immer mein Notizbüchlein auf dem Nachttisch liegen hatte ;)
Dafür habe ich diesen Monat kaum etwas im Fernsehen mitbekommen, und war die letzten anderthalb Wochen nie vor halb eins / eins im Bett *gääähn*
Find das auch sehr süß, hab jetzt ein Zertifikat zum ausdrucken und an die Wand kleben bekommen *hihi* Und ein paar kleine Goodies (Gewinner-Icons etc).
Aber hach, das fühlt sich gut an.. Man muss sich zwar ganz schön durchbeißen, aber es lohnt sich :D Auch wenn meine Arbeit noch nicht vorbei ist, denn ich möchte tatsächlich ein Buch schreiben.. 336 Taschenbuchformat-Seiten hab ich nun schon, 500 möchte ich auf jeden Fall haben. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt :) Zwar sicherlich nicht mehr so streng wie diesen Monat, aber ich bleibe am Ball ;D
LG,
Nina, die jetzt eilig inne Heia verschwindet weil a) saukalt isses hier und b) müüüüüüüüüüüüde.
Gute Nacht!!