Suchen Menü

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Huhu Mädels,
wir wohnen jetzt nun schon vier Monate hier und fühlen uns trotz Dauerbaustelle arg wohl. habt ihr Lust auf ein paar Bilder?
Das ist unter der noch nicht fertig gestellte Keller, da kommen die Büro und Ausbildungsräume hinein und links daran hoch gehts zum Eingang
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Das ist der Hauseingang, sieht auch noch recht chaotisch aus. Da die Terasse auf der anderen Seite noch nicht fertig ist, sitzen wir vorne
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
So sieht es hinter dem Haus aus.Der Hang soll mit einer natursteinmauer abgesetzt werden. Oben soll dann der Gemüsegarten sein und wir möchten einen kleinen Schwimmteich (naja eher einen "Füßereinbisselabkühlteich") mit Wasserfall nach unten zur Terasse bauen
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Das wird mal die eigentliche Terasse aber wie ihr seht muss da noch einiges aufgefüllt werden, außerdem hat der Nachbar um zu bauen ein Stück unseres Grundstückes weg gegraben was wieder dran muss
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Jetzt haben wir noch den Erker von innen
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Und meine Küche die aber auch noch nicht ganz fertig ist
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Und hier noch das Wohnzimmer, dann seit ihr fertig ;o)
Image Hosted by ImageShack.us Shot with DCR-TRV50E at 2007-08-11
Aber so langsam geht es voran. Mit dem großen Bad oben ist Stefan fast fertig. ich kanns kaum erwarten endlich wieder baden zu können. Mein Dad ist fast mit Nickis richtigem Zimmer fertig, das muss ich nur noch Tapezieren und ein Burgzimmer draus machen. Dann fehlt nur noch der Keller und außen und fertig ists *haha
GGGGLG
Chick
Bisherige Antworten

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Huhu!

Man das Haus sieht schon richtig schick aus, bin gespannt auf die "fertigen" Bilder ;o).

LG Savi

Na logisch...

Hi Chick,
also von außen ist ja wirklich noch ne Menge zu machen! Aber das braucht einfach Zeit und den Innenbereich fertig zu kriegen ist ja auch erst mal wichtiger.
Drinnen gefällts mir echt sehr, sehr gut! Ihr habt sehr geschmackvolle Möbel und Deine Küche ist echt ein Traum. Ich mag diesen Landhausstil.
Bin sehr auf die nächsten Bilder gespannt, besonders die Kinderzimmer ;-)
Wie gehts Dir denn sonst, was macht der Bauchzwerg?
LG
Petra mit Kindergarten-Isabel *25.07.04

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Hallo Chick,
das sieht wirklich wunderschön aus! Wenn es alles fertig ist, dann ist es bestimmt wie im Paradies!
LG Katja

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

hallo chick, nicht schlecht, wir steirer würden sagen, "eia hitn steht auf ana schenen leitn"....verdeutscht: eurer haus ist aber in einen ordentlichen hang reingebaut, oder sieht das nur so aus.... da müsst ihr ordentlich steinmauern damit das eben wird. sieht aber sicher super aus. innen ist es sehr gemütlich und deine küche hat auch so einen belebten touch wie meine... nicht so steril wie ne showküche *gg*... die dachfarbe ich super! also was ich sehe finde ich toll, gefällt mir ausgesprochen gut :-) Lg Isa

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Hi Chick,

*wow*,so ein tolles Haus!!!Da würde ich mich auch glatt wohlfühlen-auch wenn noch nicht ganz fertig!Sieht schon super aus!!!!!!

lg sandra

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Hallo Chick,

euer Haus sieht echt toll aus. Bin ja richtig auf die Fotos vom fertigen Haus dann gespannt.

LG Marie

Darf ich euch mal ein paar Hausbilder zeigen?

Hi Chick!Boah,tolles Haus!!Bin richtig eifersüchtig auf deine Küche,meine ist klitzeklein...
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen