Huhu...will ja nicht nerven...aber wäre schön, wenn ihr mir sagen würdet in Bezug auf mein Frustposting, was IHR machen würdet...fühl mich echt total mies bei allem. Ein netter Kollege von mir meinte, ich soll die 4 Std./tgl. einfach "aussitzen"...aber auch heute gab es wieder Situationen bei denen ich erkannt habe, dass ich SO einfach nicht weiter machen WILL!
2 Herzen ruh`n in meiner Brust....
Wie gesagt, der Job macht mir Spass aber die Umstände machen echt krank! Ich denke mein Vorgesetzter und ich wir harmonieren soooo wenig, dass wir beide rot sehen, wenn wir uns begegnen....Das doppelt blöde ist, durch seine unwirsche, arrogante Art merke ich bei jedem Gespräch ,dass mir mein Herz in den Hals rutscht, mir warm wird und ich denke ich werd sogar rot :-[
Das :-! mich so an...das glaubt ihr gar nicht!!! Wer mich kennt, weiss, so schnell haut mich nix um. Aber der Mann treibt mich echt in den Wahn *grrrr*.
Auf der anderen Seite ist dann wieder der Job als solcher...
Und dann wieder meine anstrengende Kollegin, die ja leider meine DIREKTE Kollegin ist! Ein anderer Kollege, mit dem ich eng zusammen arbeite meinte vorhin noch: Es ist so schei*** dass es Kollegen gibt, die erst fragen wie irgendwelchen Vereinbarungen noch mal sind...ganz scheinheilig...und dann mit der Antwort direkt zum Chef rennen, wenn ihnen was nicht passt. Und der ist halt gut Freund mit ihr....
In eine andere Geschäftsstelle versetzen lassen, geht nicht. Ist nix frei...
Sind sie und mein Vorgesetzter nicht da ( ab März hat sie 3bis 4 Wochen Urlaub.....keine Ahnung wie es dann läuft...bei einer halben Stelle und dem GESAMTEN Arbeitspensum....) läuft alles ruhig und harmonisch ab!
Schei***
Und nun???!
LG,Ina...völlig entnervt, gestresst und traurig, dass es sich SO entwickelt