Darf ich bei euch mitreden?
Es ist genau das, was mir im Leben noch fehlt, deshalb fände ich es spitze, wenn ich mich mit euch austauchen dürfte.
Viele Grüße, Britta
Re: Darf ich bei euch mitreden?
deine kinder haben ja aussergewöhnliche namen.
bist du amerikafan?
ansonsten:welcome!
lg imke
Ja, ich mag die Staaten, der Vater von River ist Amerikaner, aber der Vater von Sun ist Deutscher.
LG Britta
ich komme aus d- daher hoffe ich das du nicht aus k kommst?
lg imke
köln und düsseldorf mögen sich nicht. da d die schönere stadt ist..
lg imke
wo hat köln denn was nettes?
Du bist wohl sehr harmoniebedacht, oder? ;-)
Nun ja, sojemanden können wir hier gut gebrauchen.
Alles Gute von
Imke
einmisch
LG Uta
Re: einmisch
LG Imke
Wie du richtig bemerkt hast, ist mir Harmonie wichtig, Frieden und innere Ausgeglichenheit sind Grundvoraussetzungen für ein erfülltes Leben!
LG Britta
Okay.
Du hast bestimmt Recht...
LG Imke
*kurzaucheinmisch* Kölle rulez! *ggg*
Und Imkelein: ich bin auch auf Harmonie bedacht, weißte ja, aber dennoch muss ich dir sagen, dass mir der Dom immer über alles gehen wird, trotz der "neuen" Liebe zum Fernsehturm *zuinarüberwink*... Und obwohl ich D'dorf durchaus was abgewinnen kann (hat jahrelang eine liebe Freundin gewohnt), insgesamt zu "Kö"-lastig, alles so ein bisschen schickimickimäßig. Köln ist dreckiger und tendentiell prolliger, aber dafür bunter und ehrlicher, find ich. Das sind Eigenschaften, die Köln und Berlin übrigens gemeinsam haben.
So, soviel zum Plädoyer für Kölle. In diesem Sinne: Alaaaf!
Re: *kurzaucheinmisch* Kölle rulez! *ggg*
Meine Schwester wohnt in D-dorf und alle meine Tanten in Opladen, daher kenne ich die Ecke ganz gut.
Ich mag Köln auch gerne.
Und D-dorf mit seinen komischen Künstlern hat auch was ganz eigenes...
Weisst du übrigens, dass Ratingen oft in französisch ausgesprochen wird ?!? Das ist eben D-dorf, oder pardon, Ratännschän ! *ggg*
LG Carolin.
HERZLICH WILLKOMMEN! :-))
Re: HERZLICH WILLKOMMEN! :-))
Herzl.Willkommen!LGKerstin&Luca&?17+4
Re: Herzl.Willkommen!LGKerstin&Luca&?17+4
"Es ist genau das, was mir im Leben noch fehlt, deshalb fände ich es spitze, wenn ich mich mit euch austauchen dürfte."
Na mir persönlich fehlt noch einiges mehr, aber wenn wir Dich damit schon glücklich machen können, dann immer reinspaziert :-)
LG Uta
P.S. Schöne Namen haben Deine Kinder, zu unserm Nachnamen würds nicht passen, aber mir gefällts. Dürfen wir auch mal Fotos sehen ?
Gerne würde ich euch Bilder zeigen, aber ich habe den Computer noch nicht lange und auch keinen Scanner und auch keine digitale Kamera.
Ich bin kein almodischer Mensch, aber ich lebe gerne etwas alternativ.
LG, Marion
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier :o).
LG
Christiane mit Nicolas & Alysha aus dem Köln/Bonner Raum, dem eindeutig schönsten Teil NRW`s ;o), zumindest was die Städte am Rhein angeht *ggg*
Unser Christianchen schon wieder... *g*
Liebe Grüße
Mattina
Herzlich Willkommen
Bin auch erst seit Mai dabei und war oft froh um Rat, Anregungen oder einfach mal zu quatschen.
LG Moni, mit Celine 12.1.03 und Brian 18.12.04 aus der Schweiz
Auch von uns in herzliches Willkommen!!
viele grüße
kerstin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
herzlich willkommen hier. wirst sehen hier ist es recht gemütlich und man bekommt immer einen guten rat oder tipp. schöne namen haben deine kinder!
lg karin mit phoebe *11.2.03 aus der schweiz
herzlich Willkommen! Über nette Neue freuen wir uns doch immer, da unsere Runde über die Jahre ganz schön kleiner geworden ist. WG-Leben mit Kindern stelle ich mir ja interessant vor, von daher bin ich mal gespannt, ob du mit der Zeit dein Profil noch mit mehr Infos und Fotos füllst.
LG Mareike *aus dem Ruhrgebiet, das natürlich schöner als Köln und Düsseldorf zusammen ist ;-)*
Das WG-Leben ist nicht besonders aufregend, es ist im Grunde ähnlich wie das Leben in einer großen Familie mit all seinen Vor- und Nachteilen!
LG Britta
Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns ;O) LG>
Auch von mir : Bienvenue !! LG Carolin.
Interessante Namen haben Deine Kids.
LG Daphne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen