Suchen Menü

Darf ich bei euch mitreden?

Hallo, ich bin die Britta und durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Es ist genau das, was mir im Leben noch fehlt, deshalb fände ich es spitze, wenn ich mich mit euch austauchen dürfte.
Viele Grüße, Britta
Bisherige Antworten

Re: Darf ich bei euch mitreden?

hallo britta,
deine kinder haben ja aussergewöhnliche namen.
bist du amerikafan?
ansonsten:welcome!
lg imke

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Imke, danke für dein Willkommen!
Ja, ich mag die Staaten, der Vater von River ist Amerikaner, aber der Vater von Sun ist Deutscher.
LG Britta

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Ah, woher aus nrw kommst du?
ich komme aus d- daher hoffe ich das du nicht aus k kommst?
lg imke

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Nein, ich wohne im Paderborner Raum, warum? Magst du Köln nicht? LG Britta

Re: Darf ich bei euch mitreden?

...äh, hast du vielleicht auch eine weile in den usa gelebt?
köln und düsseldorf mögen sich nicht. da d die schönere stadt ist..
lg imke

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Nein, ich habe nie in der USA gelebt, aber ich finde Köln und Düsseldorf gleich schön, es hat doch alles seine guten Seiten, nicht wahr! LG, Britta

Re: Darf ich bei euch mitreden?

mhm, britta, da sind wir nicht einer meinung...
wo hat köln denn was nettes?
Du bist wohl sehr harmoniebedacht, oder? ;-)
Nun ja, sojemanden können wir hier gut gebrauchen.
Alles Gute von
Imke

einmisch

Also ich finde Köln total schön (das könnte allerdings daran liegen, dass ich noch nie in DDF war *gg*).
LG Uta

Re: einmisch

Hat doch beides seine schönen Seiten ;-)
LG Imke

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Imke, in Köln finde ich das Rheinufer sehr schön.
Wie du richtig bemerkt hast, ist mir Harmonie wichtig, Frieden und innere Ausgeglichenheit sind Grundvoraussetzungen für ein erfülltes Leben!
LG Britta

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hi Britta,
Okay.
Du hast bestimmt Recht...
LG Imke

*kurzaucheinmisch* Kölle rulez! *ggg*

Und natürlich welcome Britta hier im Forum.
Und Imkelein: ich bin auch auf Harmonie bedacht, weißte ja, aber dennoch muss ich dir sagen, dass mir der Dom immer über alles gehen wird, trotz der "neuen" Liebe zum Fernsehturm *zuinarüberwink*... Und obwohl ich D'dorf durchaus was abgewinnen kann (hat jahrelang eine liebe Freundin gewohnt), insgesamt zu "Kö"-lastig, alles so ein bisschen schickimickimäßig. Köln ist dreckiger und tendentiell prolliger, aber dafür bunter und ehrlicher, find ich. Das sind Eigenschaften, die Köln und Berlin übrigens gemeinsam haben.
So, soviel zum Plädoyer für Kölle. In diesem Sinne: Alaaaf!

Re: *kurzaucheinmisch* Kölle rulez! *ggg*

Jaaaa, ganz genau Anna !
Meine Schwester wohnt in D-dorf und alle meine Tanten in Opladen, daher kenne ich die Ecke ganz gut.
Ich mag Köln auch gerne.
Und D-dorf mit seinen komischen Künstlern hat auch was ganz eigenes...
Weisst du übrigens, dass Ratingen oft in französisch ausgesprochen wird ?!? Das ist eben D-dorf, oder pardon, Ratännschän ! *ggg*
LG Carolin.

HERZLICH WILLKOMMEN! :-))

Hallo Britta, herzlich Willkommen in unserem Forum! Wirst sehen, hier sind nur nette Leute und irgend einer weiß auch immer einen Rat, wenn Du mal eine Frage hast! LG und eine schöne Zeit bei uns, Brit

Re: HERZLICH WILLKOMMEN! :-))

Danke auch dir! LG Britta

Herzl.Willkommen!LGKerstin&Luca&?17+4

Re: Herzl.Willkommen!LGKerstin&Luca&?17+4

Danke Kerstin! LG Britta

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Britta,
"Es ist genau das, was mir im Leben noch fehlt, deshalb fände ich es spitze, wenn ich mich mit euch austauchen dürfte."
Na mir persönlich fehlt noch einiges mehr, aber wenn wir Dich damit schon glücklich machen können, dann immer reinspaziert :-)
LG Uta
P.S. Schöne Namen haben Deine Kinder, zu unserm Nachnamen würds nicht passen, aber mir gefällts. Dürfen wir auch mal Fotos sehen ?

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Uta, ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass ich euer Forum toll finde. Ich habe noch viele andere Hobbies und Interessen.
Gerne würde ich euch Bilder zeigen, aber ich habe den Computer noch nicht lange und auch keinen Scanner und auch keine digitale Kamera.
Ich bin kein almodischer Mensch, aber ich lebe gerne etwas alternativ.
LG, Marion

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Britta,
herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier :o).
LG
Christiane mit Nicolas & Alysha aus dem Köln/Bonner Raum, dem eindeutig schönsten Teil NRW`s ;o), zumindest was die Städte am Rhein angeht *ggg*

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Danke Christiane! LG Britta

Unser Christianchen schon wieder... *g*

Da ich ja in der Nähe von Köln aufgewachsen bin und das auch immer unser bevorzugtes Einkaufs- und Discogebiet war, kann ich nix gegen Köln sagen und da ich nun bei Düsseldorf wohne kann ich auch da nichts gegen sagen. Wobei ich die Stadt zum Shoppen nicht so schön finde. Aber pssst...verrat mich nicht bei meinem Mann. ;-)
Liebe Grüße
Mattina

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Britta
Herzlich Willkommen
Bin auch erst seit Mai dabei und war oft froh um Rat, Anregungen oder einfach mal zu quatschen.
LG Moni, mit Celine 12.1.03 und Brian 18.12.04 aus der Schweiz

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Danke auch dir, Moni! LG Britta

Auch von uns in herzliches Willkommen!!

ich finde die irischen namen ganz klasse. kennst du die seite schon? http://www.babynamesofireland.com/pages/girl-names-a-c.html
viele grüße
kerstin

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Re: Darf ich bei euch mitreden?

hallo britta
herzlich willkommen hier. wirst sehen hier ist es recht gemütlich und man bekommt immer einen guten rat oder tipp. schöne namen haben deine kinder!
lg karin mit phoebe *11.2.03 aus der schweiz

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Britta,
herzlich Willkommen! Über nette Neue freuen wir uns doch immer, da unsere Runde über die Jahre ganz schön kleiner geworden ist. WG-Leben mit Kindern stelle ich mir ja interessant vor, von daher bin ich mal gespannt, ob du mit der Zeit dein Profil noch mit mehr Infos und Fotos füllst.
LG Mareike *aus dem Ruhrgebiet, das natürlich schöner als Köln und Düsseldorf zusammen ist ;-)*

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Hallo Mareike! Auch dir ein "DANKE"!
Das WG-Leben ist nicht besonders aufregend, es ist im Grunde ähnlich wie das Leben in einer großen Familie mit all seinen Vor- und Nachteilen!
LG Britta

Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns ;O) LG>

Auch von mir : Bienvenue !! LG Carolin.

Re: Darf ich bei euch mitreden?

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem Forum ;-)
Interessante Namen haben Deine Kids.
LG Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen