Suchen Menü

Darf ich auch mal stöhnen vor Schmerzen....?

So langsam kommt nur noch ein krächzendes Huhuuuuu...

Habe Freitag vor 12Tagen vom HNO Antibiotika bekommen, wegen ner ordentlich eitrigen Rachenentzündung...Mandeln hab ich seit 25 Jahren nicht mehr...also mit 3 Jahren rausbekommen *gggg*. ....

Wurde dann auch besser, die Tabletten sind seit ich glaube Sonntag leer...und heute Nacht fing der Mist wieder an! Heul....der Bereich von Nase runter in den Rachen ist mega rot und fühlt sich an wie rohes Fleisch. Tut schweine weh!

Habe für morgen mittag nach meinem Unterricht nen Termin b. Doc gemacht. Ist doch alles Mist!

Pendel nun zwischen Halsbonbons und Vanilleeis....

Menno, tut echt weh :-(

LG,Ina

Bisherige Antworten

Tröööööööööööööööööööööst

Huhu Inaken!

MEnsch das kenn' ich! Ich hab ja auch seit ca. 20 Jahren keine Mandeln mehr und im Ganzen hab ich zwar viel weniger Halsschmerzen als vorher aber WENN - dann tut es viel mehr weh und ist gleich auch viel extremer :-(

Kauf Dir morgen in der Apotheke

DIESE

Dinger - dreimal täglich eine trinken und gaaaaanz langsam den Hals runterrinnen lassen. Am besten direkt, wenn man nur einen Hauch von Halsweh bemerkt! Bei mir wirkt das Wunder!

GLG

Tina

Darf ich auch mal stöhnen vor Schmerzen....?

boahhh ina, das klingt ja wirklich schmerzhaft.....;-(, Gute BEsserung für dich und steck nicht deine ganze BAnde an ;-) Grüßle jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen