Suchen Menü

Darf ich Euch unseren Untermieter vorstellen:

Hallo,

darf ich Euch unseren neuen Untermieter vorstellen:

RONJA ;-)

Meine Schwester kann sich jetzt längere Zeit nicht um "ihre Ronja" kümmern. Also bleibt sie solange bei uns.

War zwar nicht für Tierchen - aber wie es manchmal so kommt... Die beiden Mädels haben sich jedenfalls riesig über den "Urlauber" gefreut und wollten gar nicht ins Bett gehen 8-)

Liebe Grüße

Andrea mit Alina und Svenja schon schlafend im Bettchen, Ehemann auch schon im Bett (hat Frühdienst u. muss um 2:30 Uhr aufstehen), Ronja und ich brav im Wozi ;-)

Bisherige Antworten

Darf ich Euch unseren Untermieter vorstellen:

Süß sieht sie aus! Wie lang habt Ihr denn die Dame bei Euch?
LG Savi

Darf ich Euch unseren Untermieter vorstellen:

Hi Andrea,
...na vielleicht sollte ich das schicke Mädel mal unserem auch-ab-und-zu-Untermieter-Kanickel Timmi mal vorstellen;-)
Wie lange ist sie denn bei euch?
Ich finde so ein Tier immer ganz toll für Kids, doch leider macht Timmi (von meiner Schwester) uns fast nur noch Sorgen. Der hat ziemliche gesundheitliche Probleme und wenn sein Frauchen weg ist wird´s oft ganz schlimm;-( Er frisst nicht, trinkt nicht mehr, kötelt nicht mehr oder er kriegt total den heftigen Durchfall...dann wuchern seine Schneidezähne und man muss regelmäßig mit ihm zum Tierarzt Zähne scheiden und je nach Verdauung gibt´s Spritzen usw....das Essen muss er eingeweicht und mit Babygläschen vermischt kriegen, weil er nicht kauen kann....also echt ne Menge Arbeit, die mich doch im Moment echt grübeln lässt, ob ein Kaninchen so das richtige Tier für uns wäre...
Aber so eine ellenlange Krankheitsliste wie von Timmi, sowas hab ich sonst noch von keinem gehört.
Ich wünsch euch ganz viel Spass mit eurer belöffelten schwarz-weißen Dame;-)
LG
Katrin

Darf ich Euch unseren Untermieter vorstellen:

mei süss :-))) wir haben zwei von der sorte - allerdings draussen im garten. sind schon putzige gesellen und die kids finden sie toll!
liebe grüsse & viel spass mit ronja!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen