Suchen Menü

Darf ich Euch neidisch machen????

Hallo zusammen!
Ich fahre morgen auf ein Wellness-Wochenende mit Freundinnen.......
ganz ohne Mann und Kinder........
und ich freu mich so........ :-P :-P :-P
Wünsche Euch auch schöne Wochenenden!!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Darf ich Euch neidisch machen????

Hallo Elke,

Du darfst! ;-) Und ich muß gestehen, ich werde echt ein bisschen neidisch - hat mich doch die Erkältung voll im Griff und nun auch noch mit Magen-Darm... *aua* :-(

Dabei wollte ich morgen mit den Kindern zum Schwimmen, am Samstag zum Familientag vom Badminton und am Sonntag zum 80. Geburtstag von Stefans Opa samt Großfamilie, inkl. einer Schwangeren und zwei Babys. Hoffe, ich bin bis dahin durch, sonst wäre es nicht so nett. Fehlen darf man aber auch nicht... ;-)

Corvin hat die Erkältung auch... Er hat in diesem Winter so oft im Kindergarten gefehlt, dass ich gut und gerne zwei Monatsbeiträge wieder zurück haben wollte, wenn es ginge... Naja, im Schulalter wird es tatsächlich besser - sieht man ja bei Nico.

Da wäre ich doch auch lieber auf einem Wellness-Trip! :,(

Naja, ich gönn Dir den Trip trotzdem :-P! Hast Du Dir ganz bestimmt auch verdient, also genieß Dein freies Wochenende und komm gut erholt [:-}(auch ins Forum!) zurück, okay!?!

LG Nuray *schnupfschnief*

Viel viel Spass! (ein klein weing Neidisch)

*pffft* Neidisch? Niiiiiiieeee *aufstampfundschmoll*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen