Suchen Menü

Darf ich Euch mal was zum lesen geben?

Bundeswehr: Familie im Einsatz
Ich finde, solche Artikel sollten viel öfter gedruckt werden. Ok, mich betrifft es ja auch. Ich möchte es Euch einfach nur mal da lassen - zum wirken :-)
http://www.zeit.de/2006/39/BW_Angehoerige?page=all
LG Samira, ab Januar auch wieder Strohwitwe....
Bisherige Antworten

Re: Darf ich Euch mal was zum lesen geben?

huhu Samira, schöner Artikel.
Wobei die Frau es ja schon "fast" gut hat, sie hat nur eine 12jährige Tochter und ist somit in allen sicherlich flexibler. Du mit drei noch kleineren Kids dann zu Hause...zumal du dich ja auch nicht so wohlfühlst, wo du wohnst..ist es sicherlich noch viel schwerer die Zeit zu überstehen. ;-(
Ist es ein längerer Einsatz deines Mannes ab Januar dann wieder?
liebe Grüße, Jacqui

Re: Darf ich Euch mal was zum lesen geben?

Hallöle....
ich kenne das ja von den Amis her und finde es schlimm. Leider halten das nicht viele Ehen stand (ich wüsste auch nicht ob ich das könnte)... die ganze Zeit muß man Entscheidungen alleine treffen und dann ist der Partner mal wieder da und möchte sich auch einbringen und bringt die "Routine" wieder durcheinander.
Man ist praktisch "alleinerziehend", nur vielleicht nicht mit den ganz so großen Geldsorgen....
Hut ab
LG
Bärlesmama

Re: Darf ich Euch mal was zum lesen geben?

Hlalo Samira,
sowas stelle ich mir auch hart vor. Zumal bei solchen Einsätzen ja immer die Angst dazu kommt. *dichnichdarumbeneide*
LG Katrin

Re: Darf ich Euch mal was zum lesen geben?

Hallo Samira, sehr gut geschrieben, finde ich. Ich beneide Dich auch nicht, ehrlich nicht. War zwar nochmal was anderes, aber als wir noch eine Fernbeziehung hatten (noch dazu kein Kind), hatte ich auch immer das Gefühl, ich habe zwar eine Beziehung, bin aber trotzdem allein. Irgendwie komisch zu beschreiben. Wo muss denn Dein Männe im Januar hin? LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen