Suchen Menü

Daphne?Bist du vom FA zurück?Alles gut?

Liebe Daphne,
ich hab heute morgen deine Andkündigung zu spät gelesen, um dir noch zu antworten,hab aber feste Däumchen gedrückt. Wie isses gelaufen? Ich warte gespannt und ein bisschen nervös auf deinen Bericht!
GLG & Umarmung, Anna
Bisherige Antworten

Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Hallo liebe Anna,
danke erstmal, dass Du so liebe an mich gedacht hast!
es ist alles okay! *freu*
Man konnte eine schöne Fruchtblase mit allem drum und dran sehen und das Herzchen hat auch schon gebubbert!!!
Dann wurde noch der ET bestimmt, ist jetzt der 24.05.07 und ich bin jetzt genau 6+1 also 7SSW.
Habe allerdings fast 2 Stunden bei der FÄ gewartet, bis ich endlich dran war...das war nicht so toll. War also von 10:20 bis 12:45 in der PRaxis und das trotz Termin :-( Aber die FÄ hat sich viel Zeit genommen....
und mein Blutdruck der immer nur beim Arzt hoch ist war natürlich hoch...habe ja sonst immer so 90/60 und kippe oft mal um wegen Unterzuckerung...
Aber ansonsten bin ich happy und ein Bildchen gabs natürlich auch! Den nexten Termin habe ich dann allerdings erst in 4Wochen....was für eine lange Zeit ...
Wie geht es Dir?
wann musst Du wieder zum FA???
Ganz liebe Grüße und ein extra Knuddler
Daphne

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Huhu Ihr beiden,
schön, daß bei Euch beiden alles i.O. ist *freumitwiedoll* ! Komme momentan nicht so viel zum posten, denn z.Zt. stecke ich wieder mal mitten in Reisevorbereitungen ;o).
GGVLG
Erste Forumspatin Eurer Babys *ggg* ( hiermit offiziell beurkundet ) Christiane

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Huhu liebe Christiane,
uii wann fliegt ihr denn wieder rüber???
bzw. bekommt Dein Großer schon Herbstferien?
Hier sinds ja noch 2 Wochen bis Männe endlich wieder ein Paar schulfreie Tage hat....
Gut, dann nehem ich Dich beim Wort und mache Dich zur Ersten Forumspatin unseres kleine Uuupsi
GLG und nicht soviel Packstress!
Daphne

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Hallo liebste Daphne,
au fein *strahlüberbeideOhren* !!! Ich bin FORUMSPATENTANTE NUMMER 1 *freufreu* !!! Fühle mich sehr geehrt :o))) !!!
Ja, Nicolas hatte gestern seinen letzten Schultag :o)....Ist Dein Männe Lehrer ? Montag um 17.00 h starten wir von Frankfurt und landen am 21.10. wieder dorte ;).
Ganz vielen lieben Dank und die allerliebsten Grüße
Christiane

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Huhu Christianchen!
*freumichauchganzdolldaichdichsogernmag* :-))
Ja Chris ist Lehrer,momentan zwar noch im Ref., aber ab nächsten Sommer dann richtig!
Nr.2 hat sich den ET allerdings nicht ganz so passend ausgesucht, da er genau dann sein 2tes Staatsexamen hat :-(
und wenns ganz dolle kommt dann geh ich wohl allein ins Geburtshaus.....aber bis dahin ist ja noch gaaaanz viel Zeit!
Oh, mensch das ist ja schon übermorgen....
Aber die Kids und Du ihr freut Euch bestimmt schon sehr!
Falls wir nichts mehr von einander lesen, dann wünsche ich Euch schon jetzt einen tollen Flug und eien wunderschöne Zeit in Toronto!
Bussi und gaaaaanz viele liebe Grüße
Daphne

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Huhu mein liebes Daphnelein !
Ach Mensch wie schön, mir geht`s mit Dir doch genauso *breitgrinswieeinHonigkuchenpferdchen undsehrgerührtbin**schnüff* !!!
Ach, das ist ja interessant !!! Welche Fächer denn ? Und welche Schulform ? Ach Menno :o(....dann komm` ich rüber und geh` mit Dir ins Geburtshaus *jawoll**Dichmaldrück*.
Jaaaaaaaaaaaa *yipeeeeeeeeeeeeeeh* !!! Aber ins Forum komme ich bestimmt, denn da habe ich ja auch I-Net :o))). Ja, wir freuen uns dolle !!! Gleich pack` ich mal ein bißchen !!! Heute Nachmittag war meine Ma mit meiner Tante zu Besuch, mein Pa war leider krank :o(...aber wir hatten sooooo tolles Wetter und haben auf der Terrasse Kaffee getrunken....so liebe ich den Herbst !!!
Danke Dir, liebste Daphne !!! Bussi zurück und GGGGGGGGGGGLG
Christiane

Re: Ja - bin wieder da! Zurück vom FA!!!

Hallo liebstes Christianchen!
*auchganzgerührtbin* und *freufreu*
JA Männe ist Lehrer, mit den Fächern Physik und Erdkunde am Gymnasium (5.-13. Klasse)!
Oh ja das wäre toll wenn Du dann mit mir kommst und Händchenhältst und mich unterstützt! ;-))
Schön, dann lesen wir uns ganz sicher!
und hast Du schon fertig gepackt???und schon Reisefieber???
Ich wär bestimmt super aufgeregt....
Wir waren gestern Nachmittag Kastanien sammeln und heute hatten wie Besuch von einer alten Freundin von mir aud Gö, die mit 2 Kids und Mann hier war und es gab natürlich viel zu erzählen!
und nun muss ich unbedingt was gegen die Übelkeit tun....aber heute kann ich keine Gurken essen wie die letzten Tage *üüürgs*....
Ganz ganz leieb Grüße und einen guten Flug morgen!
Bussili und *drückdrück*
Daphne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen