Suchen Menü

Danny???????????

Huhu,
hattest Du letzte Woche oder so meine Antwort gelesen wegen des Turnbeutels? Ich habe Hoffnung, dass es zu Weihnachten klappt (mit dem Schnuller), wir lesen gerade "Coinni feiert Weihnachten" und da hängt der kleine Bruder Jakob seinen Schnuller in den Weihnachtsbaum. Ich habe Josephine vorgeschlagen, dass wir das auch machen und der Weihnachtsmann kann den dann mitnehmen und lässt dafür ein extra Geschenk da........... weißt schon.
Also, bisher habe ich auch keinen grünen Stoff mit weißen Punkten gefunden, kann morgen noch mal beim Karstadt gucken.
Du würdest also von der Schnullerfee zum Weihnachtsmann mutieren ;-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Danny???????????

Hoho Frau Anja,
aber klar doch,ich hab ihn vorhin grad eingetütet,is ein grüner mit buntem Namen,wollt ich morgen eigentlich zur Post bringen,Du kannst dann ja entscheiden ob Nikolaus oder Weihnachten oder oder
Ich hab ihn aber nicht in Geschenkpapier gewickelt,is doch ok???
Patrick hat den Umschlag gesehn,Deinen Nachnamen gelesen und gefragt ob Du einen Mann hast der Tim heißt und Fussballspielt...lach
lG Danny

*gggggggggggggg*

Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii,
da freu' ich mich aber schon auf Josephines Gesicht. und grün mit bunten Namen ist supi, hatte ich ja geschrieben. Ich möchte den wirklich gern als "Jokergeschenk" einsetzen für den abgegebenen Schnuller, ich denke, ich mach' das mit Weihnachten so. Erstens bin ich da bei meinen Eltern und habe Unterstützung, wenn sie zu arg jammert, bin auch ausgeruhter weil ich ausschlafen kann und sie schläft neben mir, da kann ich einfach mal schneller beruhigen ;-)
Hast Du ein Problem damit, Weihnachtsmann statt Schnullerfee zu sein? *g*
Ach so, wegen Tim B. aus B., ja, bestell' Patrick mal schöne Grüße, wir sind ganz klar eine Fußballerfamilie und Tim ist unser liebster Cousin.... *lach* Nee, schreibt sich ja mit "i" am Ende, aber witzig ist es schon, vor allem, wenn Werder spielt oder die Nationalmannschaft, ich gfühle mich dann immer so angesprochen ;-)
LG
Anja

nö Anja hab ich nicht,bin dann eine Weihnachtsmännlich Schnullerfee...lach & lG

Anja - mal einmisch *g*

Hallo Anja,
hab gelesen, das Du nen grünen Stoff suchst mit weißen Punkten. Weiß nicht, ob das was ist, aber Du könntest doch auch mit weißer Stofffarbe Punkte auf den Stoff tupfen *gggg* Ist jetzt nicht der Supertipp - aber vielleicht auf nem Probestück probieren.
LG vom sonnenblümle

Anja - mal einmisch *g*

Huhu,
keine Ahnung, wußte gar nicht, dass es weiße Stofffarbe gibt ((mit 3 fff?)
Es geht darum, dass Conni einen grünen Turnbeutel mit weißen Punkten hat, und dier super-liebe Danny *knutsch* hat einen super-süßen Turnbeutel für Phinchen genäht, eben in grün mit buntem Namen, weil es eben keinen grün-weiß-gepunkteten Stoff gab. Weiß nicht, wie haltbar diese Farbe ist???
LG
Anja

Anja - mal einmisch *g*

Hallo Anja,
also ich hab schon öfters mit Stofffarben bemalt. Diese Einkaufsbeutel uni. Und die Farbe hält schon recht gut. Einen Turnbeutel wascht man ja nicht soo oft. Rebecca hatte 3jahre lang den Beutel und die bunte Farbe ist echt noch gut zu sehen. Ich hab flüssige weiße Farbe - gibt aber auch so Art Eddingstifte. Die Farbe in Flaschen wird von der Rückseite gebügelt und dadurch imprägniert.
LG vom sonnenblümle

Anja - mal einmisch *g*

Huhu,
Danke, ich behalt's mal im Hinterkopf. Andererseits hat Danny den Stoff ausgesucht und den Namen bunt draufgestichelt und das ist auch was ganz Besonderes *immernochfreu* und dann ist er toll so wie er ist, auch ohne Punkte.
@Danny: ist gut, dass Du ihn nicht eingepackt hast, dann kann ich ihn gleich begutachten ;-)
LG
Anja

Anja - mal einmisch *g*

Hallo,
ja ganz klar ist es was besonderes. War nur so ein Gedanke, weil Du von weißen Punkten gesprochen hast.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen