Suchen Menü

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Alexandra brachte mich grad auf die Umfrage ;o).
1. Auf welche Musik/Lieder stehen Eure Kleinen im Moment?
2. Wie reagieren sie drauf? (z.B. tanzen, mitsingen)
Bin auf Eure Antworten gespannt *grinsbreit*.
LG Savi
Bisherige Antworten

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo,
1. Max liebt die Eagles, Simply Red, Blasmusik und sein Jim Knopf Musical.
2. Bei den ersten 3 tanzt er wie verrückt und singt mit so gut es geht beim letzten eher nur mitsingen.
LG
Angelika

Bunte Mischung :o)

Meine Antworten

1. Momentan ist hier total Roy Black angesagt *dumdidum*. Aber auch Rolf Zuckowski wird gern gehört, alle Lieder von A - Z.
2. Kendrick versucht mitzusingen/-summen, tanzt und ist fröhlich - hier steppt der Bär :o).
LG Savi

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Ja, die Volksmusik und beim Sandmann Lied fäng er vor Rührung fast an zu heulen. Ansonsten hat er bis jetzt keine Vorlieben.
LG
Alexandra

Dann starte ich mal eine Umfrage!

huhu :-)
1)vayamos companeros von marquess und the sweet escape von gwen stefani - allerdings hat er keine bestimmte musikrichtung *gg* er hört kinderlieder, hiphop, techno usw... *g*
2)mitsingen in den höchsten tönen *gg* und wenn wir zuhause radio oder sowas anhaben natürlich auch tanzen!!
liebe grüsse,
sunny

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo Savi,
ich trau es mich fast gar nicht zu schreiben... ;)))
1. Pigalle von Bill Ramsey
2. sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd, trällert mit und hüpft durchs Haus
LG
Sil

ja wie geil *lach* pigalle pigalle das ist die grosse...

mausefalle mitten in paris *trälla* :-)
ggglg - sunny

ja wie geil *lach* pigalle pigalle das ist die grosse...

der Speck in dieser Mausefalle *miteinsteig
Hallo Sunny,
hier läuft das rauf und runter...
Nils steht mehr auf Drafi Deutscher: Marmor, stein und Eisen bricht..
da geht der immer richtig ab *lol*
LG
Sil

ja wie geil *lach* pigalle pigalle das ist die grosse...

Echt goldig, was die Kerlchen so für Vorlieben haben :-))) Colin singt mir z.B. "Dieser Weg" von Xavier Naidoo vor - da isser voll stolz drauf *hihi*
Viele liebe Grüsse :-)
Sunny

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo Savi,

1. Joel hört zur Zeit am liebsten die Kindergarten Chor-CD vom letzten Jahr. Die haben die Kids aufgenommen, die letztes Jahr im Chor gesungen haben. Da Joel jetzt auch im Chor ist, liebt er die CD und singt dann auch mit. Das Altrheinstromer-Kindergartenlied ist sein absolutes Lieblingslied. Das kennt hier wahrscheinlich keiner außer uns. Ist von den Altrheinstromern, die immer an Fastnacht in der Fernsehsitzung sind. Das sind die Paten von unserem Kiga.

2. Entweder singt oder tanzt er und seit Samstag hat er eine Kindergitarre, das klimpert er immer mit der Gitarre.

Liebe Grüße Anja

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo Anja,
tzzzz das Altrheinstromer-Kindergartenlied kennt doch JEDER *lach* ;-)) Ich zumindest kenn es mittlerweile ziemlich gut *g*
Liebe Grüße u. bis später
Andrea

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo Andrea,

echt, von Joel oder musst Du es mit Alina auch immer hören?

Liebe Grüße Anja

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hi Savi,
ich hab's ja unten schon geschrieben: Wanderlieder! Aber seine Sesamstraßen-CD findet er auch toll, das Jim-Knopf-Musical ist top, Zukowski und Frederik Vahle mag er auch. Dann haben wir noch Die freche Kinderlieder-CD, die dudelt er rauf und runter. Und Fanta 4 hört er auch gern ;-)
2. Unterschiedlich, vor dem CD-Spieler sitzt er immer ganz ruhig und konzentriert, wenn wir selber singen, tanzt und singt er mit (zum Selbersingen ist gerade das Lied von der Weltraummaus top *heiserbin*)
LG
Maren

Dann starte ich mal eine Umfrage!

Hallo Savi,
1. bei uns wird ständig die CD von Volker Rosin auf u. abgespielt. Das singende und springende Känguruh ist dabei voll der Hit ;-)) Sie hören eigentlich nur Kinder CD's. Rolf Zukowskis etc.....
2. "danzen, danzen, danzen" ist dabei angesagt... Mitsingen klappt noch nicht wirklich (dafür redet sie noch zu wenig) ;o)
Liebe Grüße
Andrea

ich trau' mich ja kaum, hier zu antworten...

aber fredi steht total auf die nationalhymne! neulich war er naemlich noch wach, als mein mann sich das laenderspiel angeschaut hat. als ich ihn dann ins bett gebracht habe und ihn fragte, was fuer ein lied er sich wuenscht, wollte er das 'fussballlied' hoeren (ich habe das erst gar nicht kapiert, was er von mir wollte).
seitdem summt er staendig die nationalhymne........irgendwie peinlich, nachher fasst das jemand falsch auf - das weiss man ja nie
LG von henrieke

aus welchem grund ist das peinlich???????????????

aus welchem grund ist das peinlich???????????????

hey,
weil ja jemand denken koennte, er summt die erste strophe :-))))))
nee, mal im ernst - wirklich peinlich ist es ja wirklich nicht, aber ich bin halt ultra 'links' erzogen (meine mutter ist geschichtslehrerin und hardcore linksliberal eingestellt.........sowas praegt einen halt :-))
LG von henrieke und nationalist fredi :-)))))))))

na dann pass mal auf *ggg*

Lenny fährt momentan total auf Indian Spirit ab. das ist eine Cd mit Indianischer Musik. die will er immerzu hören. und da macht er auf indianer mit kriegsgeheul und gestampfe (hab ich ihm ja zeigen müssen *lach*).... im auto muss es james blunt sein. die maxi der song anni. da singt er schon total süß mit (auf englisch)... vorher war right said fred voll aktuell...(jaaaa, die uralt schnulze - i´m tooo sexy.....) er tanzt für sein leben gern, und er singt den spongebob titelsong komplett mit. vielleicht wird er ja mal sänger......sofern ihn wer anders als ich versteht *lol*....Lg Isa

na dann pass mal auf *ggg*

Hi Isa,
das ist doch auch mal super Musik *grins*!
Kendrick ist momentan echt schief gewickelt und will im Auto nur noch Roy Black hören :o).
LG Savi

na dann pass mal auf *ggg*

*gröhl*..... solange es nicht der heino ist *lach*....... ach die düdeln uns noch früh genug die ohren mit marylin manson oder wie die dann heißen mögen voll ;-). Lg Isa

na dann pass mal auf *ggg*

Stimmt, es kann eingentlich nur schlmmer werden ;o).
LG Savi

Julien hört so ziemlich alles, tanzt und singt fleißig dabei!! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen