Suchen Menü

Dann guckt mal

Huhu!
So damit ihr mal ein paar Bildchen seht und nicht nur diese bösen, bösen Andeutungen von mir ;-)
Kann natürlich nur Bilderchen von mir zeigen woll!!!
Fangen wir mal harmlos an:
Petti im schönsten Strandlook*hihi*

Felix und ich beim Muscheln sammeln*stinkendieTeile*

Und da wippen Felix&Laura lustig vor sich hin

Tja und das war dann Samstag Nacht gegen 2 Uhr*örgs*

Und wie die anderen da aussahen müsst ihr euch jetzt denken oder sie müssen sich selbst outen*höhö*!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Das alles hat Petti ALLEINE getrunken wir waren nüchtern, haben nix abbekommen!!!*grins*

Du liebe Güte...

...mit wievielen Leuten habt Ihr das getrunken? Und die Mischung der Getränke sieht nach Kopfschmerzen am nächsten Tag aus %) !!
LG Denise

4 Weiber und ohne Kopfschmerzen!!!LG Maggie

Wow!

Na, das nenn ich trinkfest :-)!

Ne, das nennt man Sauerländerin *duckundrennweg

Sauerländerin? Wohnst du denn noch im Sauerland? LG

Sauerländerin? Wohnst du denn noch im Sauerland? LG

Huhu Andrea,

nein, wohnt sie nicht, mein Mann auch nicht mehr, aber wir sind dort regelmäßig. Bist du auch dorther?

GLG Suzi

Sauerländerin? Wohnst du denn noch im Sauerland? LG

Hallo Suzi,

nein, ich bin bloß an diesem WE dort. Ecke Warstein/Erwitte deshalb hatte ich gefragt;-).

LG Andrea

Sauerländerin? Wohnst du denn noch im Sauerland? LG

Huhu Andrea,

weiss sogar, wo das liegt und das will bei meinen geographischen Kenntnissenn schon was sagen. Dieses Wochenende sind wir nicht da, sonst hätte man sich ja mal zuwinken können. Hast du eigentlich ein Kleid für Franzi bekommen?

GLG Suzi

Sauerländerin? Wohnst du denn noch im Sauerland? LG

Hallo Suzi,

nein, ich hab kein Kleid mehr gekriegt. Ich hab aber je nach Wetter zwei Alternativen. Bei halbwegs warmem Wetter würde sie ihr dünnes rosa Kleidchen mit nem Langarmshirt drunter und ner etwas dickeren Strumpfhose anziehen. Bei kaltem Wetter eine weiße Tunika mit nem weißen Häkelbolero zu ner dicken Strumpfhose und nem rosa Winterröckchen oder einem Jeansröckchen mit rosa Tüll unten dran. Das entscheiden wir dann spontan;-).

LG Andrea

Dann guckt mal

hallo,
hihi deine augen sprechen bände giggle.....
muscheln waschen und mit haarspray einsprühen,dann sollen die nicht anfangen zu stinken......
liebe grüße petra die nächstes mal auch gerne mitkommen würde ggg aber nicht wegen dem alk :-)

Hier gibbet noch ein paar andere Strandbilder...

Vanessa, Celina und Silvana suchen was...

Laura und Eric müssen was bauen...

Elena hat wohl irgendwas verloren ;-)

Marie wollte von mir nicht geknipst werden :,(

"The Blues Sisters" Bibi und Melanie

Tochter 1

Tochter 2 vor'm Haus

Tina Langstrumpf...

GLG

Tina, die eher auf die Bilder von den anderen hofft - hab mal wieder nicht so viele gemacht

Na, geht doch ;-)

Huhu,

böse Petti *fg* Aber nach dem letzten Bild verstehe ich Eure Zurückhaltung *lol* andererseits wird jetzt genau das bestätigt, was man sich halt die ganze Zeit anhand Eurer Andeutungen ja schon eh denken musste :-P

Übrigens: die Häuser auf Gruppenferienhaus.de sind irgendwie klasse, vielleicht sollten wir das echt mal ins Aufge fassen. Kennst Du da ein Haus oder wie biste drauf gekommen?

LG
Anja

Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?

Huhu Anja!

Nein - nicht falsch verstehen - die Antwort eilt nicht, aber weil Du Dich sonst immer gleich meldest, wenn Du eine Mail kriegst, hab ich mich halt gewundert, daß es diesmal nicht der Fall war.

Nürnberg ist ja noch ne Zeit hin :-)

GLG

Tina

Oh Mann - wer Lesen kann ist im Vorteil *ggg* - hab's gefunden - oki und GLG

uhuuuhuuuuuu *g*

Hallo Petti,
mensch da war ja wohl echt viel Fun im Spiel...schööön!!! *lach*
Keine Sorge, du siehst ja noch recht gut aus *kopfeinzieh*
GGLG
Karin aus dem täglichem Chaos *wink*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen