Suchen Menü

Dann fangen wir mal an: Bilderparade! :o)

Hallo,

ich bin mal gespannt, ob es wirklich eine Parade wird oder ein einsamer Ruf in die Stille des Forums... ;-)

Also, Ihr lieben Mamis, macht doch büdde, büdde mit, damit ich auch mal wieder weiß, wie Ihr und/oder Eure Mäuse nun aussehen! :BRAVO:

LG Nuray

Hier sind meine Lieben:

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich "höre" förmlich mein Echo immer noch nachhallen... So leer ist es hier! ;o) LG

Dann fangen wir mal an: Bilderparade! :o)

Hallo Nuray,
Wenn Du so lieb fragst:-)
Leider habe ich gerade keine aktuellen Bilder zur Verfügung, die ersten beiden sind vom letzten Winter.
Einmal Ferdie:

So würden Jakob und Ferdinand am liebsten jeden Abend schlafen:

(Dürfen sie aber nur am Wochenende, sonst bekommt Ferdie zu wenig Schlaf! Böse Eltern wir :-P)
Und noch ein Bild aus dem letzten Herbst:

LG Elke

Dann fangen wir mal an: Bilderparade! :o)

Hallo Elke,

wow, sind die beiden groooß geworden!! :-) Zwei ganz tolle Brüder! :THUMBS UP: Das mit dem Übernachten gibt es bei uns übrigens NUR in den Ferien, nicht einmal am Wochenende... ;-) Nun reden sie schon davon, dass sie in ihren neuen Zimmern gerne einen Wanddurchbruch zueinander hätten, um sich gegenseitig durch einen Zwergengang besuchen zu können. Dann würde es hier im Hause aber auch keine Mütze Schlaf mehr geben... ;-)

Und beim letzten Bild mußte ich schon ein wenig schmunzeln...

Zu putzig die beiden! :-)

LG Nuray

Dann fangen wir mal an: Bilderparade! :o)

Hier ein Bild von Lina. Leider auch schon vom letzten Oktober

Hier eins von Joshua im letzten September

LG Sandra ( die in 6 Stunden mit den Kinder und Mama nach Kuala Lumpur -Malaysia fliegt )!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}

Dann fangen wir mal an: Bilderparade! :o)

Voll süss deine Kleinen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen