Suchen Menü

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

Hallo, Ich suche einen Danksagungstext für eine Erzieherin, denn John wird zum 1.August in eine andere Gruppe gehen. Eine seiner zwei Erzieherinnen bleibt in der jetzigen Gruppe. Für Karin möchten wir etwas basteln und Danke sagen. Aber was??? Habt ihr nicht ne schöne Idee, wo ich fündig werde? Selbst was dichten, ist nicht wirklich mein Ding! Vielleicht habt Ihr auch ne schöne Idee. Würde mich freuen!
LG Petra mit John
Bisherige Antworten

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

hallo petra,
wir haben das auch gerade gemacht - dabei hat jeder eine DIN A 4 seite gestaltet mit kurzem satz, foto und zeichnung vom kind - fand ich ganz süß, das wurde dann so ringbuchmäßig gebunden, schaut man sich vielleicht schon immer mal an....? ich habe geschrieben: "liebe...vielen dank für deine liebevolle und engagierte arbeit in der grünen gruppe!"
außerdem gabs eine tasse mit dem gruppenfoto drauf.
erzähl doch mal, was ihr gemacht habt, ist ja auch schon eine weile her, dein posting ;o)
lg, chris

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

Hallo chris,
John hat eine Blume gebastelt. Ich habe diese ausgeschnitten und er hat diese mit Seidenpapierkugeln beklebt. Den Stiel habe ich gebastelt und rangeklebt, ist für John nicht das richtige gewesen. Einfach auf Tonkarton eine Blüte gemalt und diese ausgeschnitten und mit gelben, roten und organen Seidenpapierkugeln beklebt. Als Stiel, ein Holzstäbchen mit grünem Seidenpapier umwickelt und Blätter geformt .und mit TesaFilm festgeklebt. Stand super! Ich hoffe, auch noch jetzt.
Dazu gabs von uns Eltern ne Schachtel Hüftgold " MERCI" und ne Orchidee. Kam richtig super an.
Aus einem anderem Forum bekam ich ein tolles Gedicht!
LG Petra

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

Hallo, kannst Du mir das Gedicht vielleicht mal schreiben?
Bräuchte auch sowas ;-) Bin im dichten auch nicht so der Hit ;-)
Lg, Dani

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

Hallo Dani, bitte schön! LG Petra
Danke für die Bastelwerke
und die schönen Lieder,
die wir gern und jeder Zeit
singen immer wieder.
Danke für die vielen Dinge,
die Du uns hast beigebracht.
Spielen, basteln und auch lernen
haben immer Spaß gemacht.

Vielen Dank. o.T.

Danksagungstext für ne Erzieherin gesucht!

hallo dani,
ich habe gestern geschrieben:
Lieb betreut in Kindertagen,
da entwickelt man sich gut.
Wird die Wärme weitertragen
und ist stets voll Lebensmut.
Und dann eben einen ehrlichen und passenden Danksagungstext an die Erzieherin!
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen