Dankeschön sag für die lieben Wünsche an Lukas!
Es war so süß als ich ihn am Donnerstag geweckt habe. Da hat er mich richtig doll in Arm genommen und gesagt das er mich lieb hat :IN LOVE: Dann sind wir ins Wohnzimmer wo der Geburtstagskuchen mit den Kerzen und seine Geschenke von uns standen. Die Augen haben geleuchtet und am meisten hat ihm das geschmückte Zimmer gefallen. Er hat natürlich seine heiß gewünschte Carrera Bahn bekommen und ist damit überglücklich. Im Kindergarten hat er dann mit seinen Freunden zusammen gefrühstückt und war da natürlich der Chef ;-)
Naja und jetzt hüpft er hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn weil er total aufgeregt ist :-D
So ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Das Wetter spielt hier heute gut mit so das wir dann auch mal spazieren gehen können!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen