Suchen Menü

Dankeschön sag für die lieben Wünsche an Lukas!

Ja nun ist er schon 5 :,( Heute wird richtig mit der Familie gefeiert und am kommenden Samstag ist Kindergeburtstag, wo uns auch der Silas mit seinen Eltern besuchen kommt *freu* [:-} [:-} [:-}
Es war so süß als ich ihn am Donnerstag geweckt habe. Da hat er mich richtig doll in Arm genommen und gesagt das er mich lieb hat :IN LOVE: Dann sind wir ins Wohnzimmer wo der Geburtstagskuchen mit den Kerzen und seine Geschenke von uns standen. Die Augen haben geleuchtet und am meisten hat ihm das geschmückte Zimmer gefallen. Er hat natürlich seine heiß gewünschte Carrera Bahn bekommen und ist damit überglücklich. Im Kindergarten hat er dann mit seinen Freunden zusammen gefrühstückt und war da natürlich der Chef ;-)
Naja und jetzt hüpft er hier rum wie ein aufgescheuchtes Huhn weil er total aufgeregt ist :-D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
So ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Das Wetter spielt hier heute gut mit so das wir dann auch mal spazieren gehen können!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen