Suchen Menü

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

für Paul :-)
danke für die Postings, Anrufe, Mails und Post, er hat sich seeeeehr gefreut und wir sind nun alle sehr groggy.
Es war ein superschöner Tag :-)
LiGrü euer paul
Bisherige Antworten

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

nachträglich senden wir noch schnell die besten glücks- und Geburtstagsglückwünsche;

viel Spaß mit den neuen Geschenken und ein schönes weiteres Jahr,

lg katha

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

Oooohhhh, gut dass ich gerade nocheinmal ins Forum geschaut habe....

Happy Birthday lieber Paul!

Wir wünschen Dir alles alles liebe + Gute im neuen Lebensjahr!

Wir hoffen Du hattest einen tollen Tag, mit vielen schönen Geschenken und jeder Menge Spaß!

Ganz viele liebe Grüße

Dani&Family


Dankeschön für die lieben Glückwünsche

Lieber Paul,
auch, wenn Du jetzt schon schläfst, wünschen wir Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit ganz vielen tollen Geschenken.
LG Nici mit Sina + Leni

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

Lieber Paul,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Wir waren ein paar Tage unterwegs und hoffen, daß unsere Grüße nicht allzu spät kommen.
LG Susanne
Happy Birthday 2

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

hey, wart ihr im urlaub? skifahren?
wir fliegen im juni auch, freue mich schon riesig. und vor allem all inclusive, da kann muttern mal ausspannen und den strand geniessen....
lg desi

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

huhu desi,
nein, wir waren nur übers wochenende bei sämtlichen großeltern, aaaaaaaaaber wir fahren am kommenden samstag nach serfaus zum skifahren Banana Skiing und ich freue mich schon toooooooootaaaaaaaaal darauf! Bounce 2 wir haben meine eltern zum babysitten dabei und florian ist ja letztes jahr schon ski gefahren Skiing .
sommerurlaub fällt wegen hausbau und umzug aus, aber das stört mich wenig Giggle 2 . wo gehts denn bei euch hin?
gvlg susanne

Dankeschön für die lieben Glückwünsche

wir fliegen nach portugal in den ehemaligen club aldiana. der liegt ziemlich ausserhalb und rundum sind keine betonbunker und wir haben 8 km weißen sandtsrand für uns alleine Sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen