Suchen Menü

Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Hallo!

Vielen lieben Dank, dass Ihr an uns gedacht habt! Ich stelle Euch noch Schoko-Bananen-Muffins und Hot-Dogs hin. Bitte bedient Euch! wir haben heute nur in kleinem Rahmen (eine befreundetet Familie) gefeiert, weil es sonst einfach zu eng wäre hier in der Wohnung. Im Januar im Haus werden wir die Feier dann nachholen :-).

LG Alex, völlig erschöpft...

Bisherige Antworten

Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Huhuuu,

ich bediene mich mal an den Hot Dogs **mjam** (gibts in Schweden eigentlich auch die Hot Dog Gurken im Glas zu kaufen???? Kenn ich nur aus DK)

Hoffe ihr hattet einen schönen TAG!

GGGLG Bibi

Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Huhu,

bin heute erst spät heimgekommen, von daher erst jetzt noch liebe Glückwünsche zum Geburtstag für Euch beide!

LG
Anja

Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Hallo Alex,
von uns auch noch alles Liebe zum Geburtstag für Annika! :-)))
Ich bin zwar spät, aber nicht zu spät... Übrigens hätte ich beinahe schon gestern gratuliert, weil ich dachte, es wäre der 22., aber ich hab's gottlob noch rechtzeitig gemerkt. Zu früh gratulieren ist wohl die größere Katastrophe.
GLG Eva

Dankeschön für Eure Glückwünsche!

Hallo Alex, auch von uns noch gerade rechtzeitig herzlichen Glückwunsch. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen