Suchen Menü

Dankern Mai 2010

Huhu,
wer interessiert ist, kann ja mal bei FB in die Gruppe gucken :-)
LG Denise
Bisherige Antworten

Dankern Mai 2010

Hallo,
bin nicht bei FB hätte aber trotzdem Interesse!
LG Anco

Dankern Mai 2010

Huhu,
wir fahren vom 17.5.10 - 21.5.10 nach Dankern (ich mit meiner Family und zwei Freundinnen mit Family). Hier gab es ja ein paar Interessenten, z. B. Petra (toyota) und Suzi (Trötte), die auch evtl. mit wollen. Bisher wollte sich noch niemand festlegen ;-)! Na ja, wir haben auf jeden Fall gebucht und wenn jemand zufällig oder mit Absicht zur gleichen Zeit dort ist, wäre das schön und man könnte ja die eine oder andere Aktivität zusammen starten :-)
LG Denise

Dankern Mai 2010

Hallo,
habe mir den Termin notiert. Wäre ja schön, wenn noch ein paar mehr mitkommen würden. Allerdings kann ich jetzt auch noch nicht fest zusagen, da ich nächstes Jahr nochmal zur MuKi-Kur möchte, dass könnte dann evtl. kollidieren.
Aber ich hoffe, dass es klappt.
LG Anco

Hallo junge Frau...

...gehts euch gut? Haben gerad "drüben" noch von euch geschrieben...Magst nicht auch mal rüber schauen?

GLG,Ina :-)

Hallo junge Frau...

Hallo,
wo ist "rüber"? Facebook? Da melde ich mich nicht an, hat bei der Datenschutzüberprüfung zu den drei schlechtesten gezählt!
Es sind sowieso schon genug Daten von mir im Net unterwegs.
Sonst gehts uns gut, fliegen nächste Woche nach Spanien *freu*!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen