Dankern Mai 2010
wer interessiert ist, kann ja mal bei FB in die Gruppe gucken :-)
LG Denise
Dankern Mai 2010
bin nicht bei FB hätte aber trotzdem Interesse!
LG Anco
Dankern Mai 2010
wir fahren vom 17.5.10 - 21.5.10 nach Dankern (ich mit meiner Family und zwei Freundinnen mit Family). Hier gab es ja ein paar Interessenten, z. B. Petra (toyota) und Suzi (Trötte), die auch evtl. mit wollen. Bisher wollte sich noch niemand festlegen ;-)! Na ja, wir haben auf jeden Fall gebucht und wenn jemand zufällig oder mit Absicht zur gleichen Zeit dort ist, wäre das schön und man könnte ja die eine oder andere Aktivität zusammen starten :-)
LG Denise
Dankern Mai 2010
habe mir den Termin notiert. Wäre ja schön, wenn noch ein paar mehr mitkommen würden. Allerdings kann ich jetzt auch noch nicht fest zusagen, da ich nächstes Jahr nochmal zur MuKi-Kur möchte, dass könnte dann evtl. kollidieren.
Aber ich hoffe, dass es klappt.
LG Anco
Hallo junge Frau...
...gehts euch gut? Haben gerad "drüben" noch von euch geschrieben...Magst nicht auch mal rüber schauen?
GLG,Ina :-)
Hallo junge Frau...
wo ist "rüber"? Facebook? Da melde ich mich nicht an, hat bei der Datenschutzüberprüfung zu den drei schlechtesten gezählt!
Es sind sowieso schon genug Daten von mir im Net unterwegs.
Sonst gehts uns gut, fliegen nächste Woche nach Spanien *freu*!
LG Anja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen