Suchen Menü

Danke

allen die gestern an unsere Dahlia gedacht haben, sei es still oder mit einem Gruß oder Kerze
Vielen Dank
ich bin immer noch sehr in mich geschlossen, es war gestern ein sehr schwerer Tag. Möchte aber angesichts der Größe dieses Forums nicht darüber schreiben. Viele würden es wahrscheinlich nicht so aufnehmen wie einige wenige denen ich von gestern berichtet habe.
Auf jeden Fall ruht ein kleiner Teil meiner Maus nun bei uns im Garten, zwischen Magnolienbaum und Hibiskus.
Ich sende euch einen herzensgruß
Chick
Bisherige Antworten

Danke

Liebe Chick,

auch ich habe gestern an deine Dahlia gedacht und eine Kerze angezündet.

Bei uns brennt fast täglich eine Kerze für die kleinen Wunder die viel zu früh gehen mussten....so auch die kleine Tochter meiner besten Freundin, sie starb im Januar 2003 im Alter von 2 Jahren und es tut heute noch sehr weh wenn ich an das alles denke.

Ich denke sehr oft an euch und vor allem an Dahlia und auch sehr oft höre ich noch in Gedanken das Lied welches du für sie gesungen hast.

Ich drücke dich mal ganz feste

LG Manu

Danke

Hallo Chick,

lass Dich einfach drücken...

LG Cindy mit tränen in den Augen

Danke

liebe corinna,
ich finde es wunderschön, was ihr getan habt!!! ich hätte es genauso machen wollen...
*drückdichganzfeste*
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    16.12.2008, 12:52 Uhr
    • Danke
      16.12.2008, 13:36 Uhr
    • Danke
      16.12.2008, 21:09 Uhr
    • Danke
      20.12.2008, 13:42 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen