Suchen Menü

Danke

Danke fuer eure Glueckwuensche fuer Sarah. Wir haben ihren Geburtstag nur in der Familie gefeiert, fuer alles andere ist sie einfach zu erschlagen vom Kindergarten, den sie seit Mitte Dezember besucht. Allerdings habe ich Dienstags immer mein Tageskind hier und das ist "ihre liebste Freundin", die Kurze ist 13 Monate aelter und sie gehen in die gleiche Kindergartengruppe. So hatte sie wenigstens einen Gast und die Geschwister haben die Runde abgerundet.
Am Tag danach hatte Deborah ihren 12ten Geburtstag und Sarah war ziemlich entsetzt darueber, dass sie keine Geschenke mehr bekommt. Naja, da muss sie durch
Ich bin uebrigens aus verschiedenen Gruenden so gut wie gar nicht mehr bei Quali oder ueberhaupt im Internet unterwegs. Heute ist der PC nur deswegen an, weil meine Große Unterstuetzung bei ihrer Suche nach Daten von Karl dem Großen suchte. So konnte ich Zausel auch gleich berichten, dass Sarah ihren Mittagschlaf auf Null gekuerzt hat - wirklich begeistert bin ich davon allerdings nicht!
Ansonsten kann die Maus herrlich singen, ich glaube, sie steht in musikalitaet niemandem in unserer Familie nach und seit sie im Kindergarten ist, kann sie sogar reden - in Saetzen und in langen obendrein:-)
Ich gucke gelegentlich mal hier hinein...
LG
PEanut
Bisherige Antworten

Danke

Hallo Monika,
ich wünsche Deborah auch noch alles Liebe nachträglich und hoffe auch sie hatte einen schönene Tag.
Lena schläft im Übrigen auch seit Monaten gar nicht mehr und dabei hätte sie es nach dem KiGa soooo nötig!!
Ich hoffe, wir hören mal wieder was von einander..??
GGLG Yvonne

Danke

Dann hast du wohl meine Mail gar nicht bekommen!? Es war die erste PN im neuen System und ich habe mich auch gewundert, weshalb ich keine Benachrichtigung kreige von Quali...
Naja, da bist du ja, und ich hoffe, es seien keine schlimmen Gründe, warum du fast nicht mehr hier bist.
LG gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    01.02.2007, 19:44 Uhr
    • Danke
      02.02.2007, 09:17 Uhr
    • Danke
      02.02.2007, 21:28 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen