Suchen Menü

Danke

das ihr euch alle mit mir freut, ich habe mal in mein profil ein paar bilder reingesetzt wer mag darf sie sich mal anschauen. ich selber kenne es ja auch noch nicht.

GGLG Bea

Bisherige Antworten

Danke

Mensch, ist das schön!!! Darf ich fragen, wo es ungefähr liegt?

Ich stelle mir das echt paradiesisch vor. Allerdings ist es bestimmt auch viel Arbeit. Aber für die Kinder ist es genial!!! Ihr könnt ja direkt noch ein Gästehaus haben für Sommerfrischler ;o). Da kommt auch noch Kohle rein (hat meine SchwieMa so gemacht, bzw. macht es noch)...

GLG von einer geplätteten Susanne

Danke

huhu susanne,

liegt zwischen bremen und hamburg, die milchküche wird ausgebaut für uwes papa und der zahlt dann miete *g* aber zum zelten etc ist platz genug *ggg* also bissher hat der bürgermeister dort gemäht und dafür darfer seine trecker bei uns unterstellen.

gglg bea

Danke

Das klingt fantastisch.

Richtung Bremen ist nicht schlecht, weil wir da auch noch Verwandtschaft haben. Könnte also schon gut sein, dass wir, wenn wir rauf fahren, auch mal bei Euch reinschneien *freufreu*!!!

GLG,

Susann

Boa!!!

Wenn das mein Mann sieht!!! Der will auch so was haben ;o) ist genau nach seinem Geschmack.

Sind Nachbarn in der nähe? Eine Stadt, Dorf??

Wo liegt das??

Sieht wirklich SUPER aus!! *neid* ;)

LG Serafina

Boa!!!

huhu sera,

das ist ein dorf und die nachbarn sieht man nicht wirklich wohl. ich kann es dir wie gesagt nicht sagen da ich es selber live erst am freitag sehen werde. 2,5km bis bremervördestadtmitte, ist ein vorort von bremervörde

gglg bea

Boa!!!

Mensch, hört sich traumhaft an.

Männe seine Firma ist in Husum, deswegen werden wir, wenn alles weiter so gut läuft, auch in 1-2 Jahren dort runter ziehen. So ein Grundstück wäre seine Wahl.

Allerdings möchte ich nicht abgeschitten sein von der Umwelt, da ich ja ständig alleine sein werde.

LG Serafina

Danke

Hallo Bea - wow da habt ihr aber ein schönes "Häuschen" gefunden - Gratulation dazu!

Ganz liebe Grüße

Uschi&Buben&Florentine 29.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    04.08.2007, 08:07 Uhr
    • Danke
      04.08.2007, 08:56 Uhr
      • Danke
        04.08.2007, 09:16 Uhr
        • Danke
          04.08.2007, 15:37 Uhr
    • Boa!!!
      04.08.2007, 09:40 Uhr
    • Danke
      04.08.2007, 14:19 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen