Suchen Menü

Danke wg Duplo und Bauklötze

habe euren Antworten entnommen, das wir zu einer Minderheit gehören, da
wir kein Lego führen *mhhhh*. War dann gleich mal bei Ebay und bin nun
auch nicht schlauer. Da gibt es ja sooooo viel, das man nicht weiß was gut
und richtig ist. Und dann hat Mari heute abend ein wunderbares Haus gebaut
mit Bögen und Zylindern, da hat meinen Entschluss Duplo anzuschaffen
wieder ins Schwanken gebracht.
NA, vielleicht rede ich mal mit dem Christkind, ob ein Anfängerset drin ist ;-).
Also vielen Dank, für die nützlichen Antworten.
LG Cornelia
Bisherige Antworten

Re: Danke wg Duplo und Bauklötze

hallo cornelia,
diese ganzen speziellen sachen sind zwar toll, aber zum anfang nicht soo nötig. es gibt manchmal so große kisten irgendwo im sonderangebot mit ganz vielen steinen drin für weniger geld als normal. wirklich billig ist das dann zwar auch nicht, aber halt nicht soo teuer. und gebraucht kaufen - naja, ich habe bisher keine soo guten angebote gesehen. das zeug geht noch für viel geld weg. auf der anderen seite weißst du so aber auch, dass du es später wieder gut los wirst.
das hatte ich z.b. letztes jahr bei der haba-kugelbahn für paula einkalkuliert. die hat 70 euro gekostet. gebraucht gehen die bei ebay für 50 - 60 euro. so gerechnet war die bahn dann gar nicht so teuer. mit lego ist es am ende sehr ähnlich.
lg
anja

Re: Danke wg Duplo und Bauklötze

Huhu,
ich melde brav, dass wir auch zu der Minderheit der nicht-Lego-Besitzer gehören.... *gg*
ICH finde das ja toll, aber mein Junior hat da kein so großes Interesse daran. Also wird sich so schnell an unserer Lego-Situation wohl auch nix ändern, denn die Preise sind ja schon der Hammer, dafür, dass die Kiste dann nur in der Ecke steht.... ;o)))
LG marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen