Suchen Menü

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

Hallo Mädels
Als erstes möchte ich all denen danke sagen, die uns mit so schöner weihnachtspost versorgt haben. hab mich riesig gefreut gestern!! und danke an zaches fürs paket, habs noch nicht aufgemacht, wird aber heute nachgeholt.
zum weniger schönen. gestern musste ich nochmals nach basel zur blutkontrolle, weil ich ja vorgestern 3h Nasenbluten hatte. mein schwager fuhr mich hin und zurück. leider wird das parkhaus umgebaut und wir mussten ziemlich weit gehn. und das bei der kalten luft. auf jeden fall merke ich schon auf der rückfahrt, das was nicht stimmt. zuhause angekommen bin ich dann völlig erschöpft nur noch auf den nächsten stuhl gefallen. ins bett und mit allen decken zugedeckt die ich fand und trotzdem stundenlanger schüttelfrost. im kh anrufen wollte ich nicht, sonst hätte ich wohl hinmüssen und wäre wohl über weihnachten dort. na ja, auf jeden fall tat mir alles weh, aber wirklich alles, nicht mal berühren musste man mich, so schmerzen hatte ich. ich hab dann den ganzen tag geschlafen und ja, abends gings wieder ein bisschen und heute fühle ich mich schon wieder deutlich besser. keine ahnung was das war, aber es war die hölle. und ich vermute es kommt halt vom weiten marsch zum kh und von der eisig kalten luft.
so, nun mal gucken was dieser tag so bringt.
lg
vee
Bisherige Antworten

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

Guten Morgen Vee,
ich hoffe so für Dich, dass Du diesen Mist endlich hinter Dir lassen kannst! Aber bei solchen Schmerzen wäre mir wohl so bange geworden, dass ich doch noch zum Arzt gegangen wäre....
Dir gute Besserung und dass Ihr Weihnachten schön feiern könnt!
VLG, Carola *:o)

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

mensch vee,du bist aber auch eine toughe frau.ich glaube den mum hätte ich n icht gehabt zuhause zu bleiben,wobei ich deine aversion gegen kh gut verstehen kann.was ist denn bei der blutkontrolle herausgekommen?und,hmm vielleicht hab ich das nicht richtig verstanden,aber...warum hatschwager dich nicht vor der tür abgesetzt?so haben wir das immer gemacht,denn parken an kliniken ist immer eine katastrophe
ich wünscvhe dir von herzen schöne und halbwegs entspannte weihnachten!
alles liebe, vee!
lg merline

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

hi merline
ach, meine trombos sind nur bei 22000, und wenn ich da nasenbluten krieg, ist das mist..... na ja, sie wollte mich dann halt gester noch mal sehn. ja und zu schwager hab ich halt nix gesagt........bin selbst schuld. aber er hätte alleine nie aus diesem parkhaus in das klinikum gefunden wo ich die untersuchung hatte........tja.....
danke, auch euch ganz ganz schöne weihnachten.
lg
vee

habe heute morgen noch an dich gedacht

....und schlage die zeitung auf...und da ist ein artikel drin über krebskranke mütter und ihre kinder. eine betroffene hat die rexrodt-von-fircks-stiftung gegründet. um müttern mit ihren kinder die gelegenheit des speziellen kuraufenthaltes zu ermöglichen.
weiteres unter www.rvfs.de
merke dir die adresse und schau mal rein, wenn dir danach ist.
ich denke an dich und üwnsche dir besserung!!
lg, zaches

zaches ist das eine frau

mit brustkrebs?kur am deutschen meer übers grüne kreuz?
diesen link hatte ich mal für claudi gesucht aber nicvht mehr gefunden
lg
merline

ja, frau mit brustkrebs

...und mit 2 kleineren kindern.
sie hat sehr darunter gelitten, sich in der zeit ihrer chemokeulen nicht um die zwerge richtig kümmern zu können. um so besser scheint es den frauen dort zu gefallen, denn die kinder treffen eben auch kinder mit dem selben "mutter-schicksal".
lg, zaches

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

Ach liebe Vee,
ich wünsche Dir so sehr, daß Du jetzt ein paar Tage Ruhe hast und Dich bei gutem Befinden erholen kannst!!!
Viele liebe Grüße,
Inken

Danke und "Erschöpfungszusammenbruch......."

Liebe Vee,
ich hoffe, Dir geht es schon etwas besser. Ich weiß nicht was ich sagen soll, als bitte habe kein schlechtes Gewissen, wenn Du mal den Tag im Bett verbringst. Auch solche Tage sind wichtig. Vor allem für Dich. Wer wenn nicht Du? Ich wünsche Dir wunderschöne, entspannte Weihnachtstage, genieße die Nähe Deiner Familie.
Ich drücke Dich und denke an Dich.
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen