Suchen Menü

Danke und Entschuldigung !

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab gestern von der Oberärztin einige andere Medis gegen die Übelkeit bekommen. Nun ist "nur" noch die Übelkeit da, aber ich behalte wenigstens mal was drin. Ich hab von Montag bis heute schon 3 Kilo abgenommen - bloß gut das ich vorher gut was drauf hatte.
Und ich möchte mich entschuldigen das ich hier im Moment nur zum Ausheulen schreibe und nicht an anderen Beiträgen teilnehme. Wenn ich dieses sch... Krebs niedergekämpft habe, schreib ich hier bestimmt wieder über ganz viele Sachen - *dickesVersprechen*.
Ganz lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Na Du bist ja der Oberhammer *kopfschüttel*!!!!

Huhu Dani!
Jetzt muß ich aber mal dolle böse werden!!!!!!! Ich dachte ich lese nicht richtig als ich das Wort "Entschuldigung" gelesen habe.
Weißte was? Ich habe eher immer den Eindruck, als müßte ich mich entschuldigen, wenn ich mich über irgendwelche Lappalien aufrege oder sauer/wütend bin oder so.
Aber WENN hier irgendjemand Grund zum Ausheulen hat, dann stehst Du ja wohl an allererster Stelle. ICh denke, ich an Deiner STelle würde wohl jeden Tag mindestens 10 ähnlicher Postings absetzen!
Ich finde es toll, wie Du Dich auseinandersetzt und kämpfst! Du hast meine vollste Hochachtung und brauchst Dich für absolut rein GAR NICHTS rechtfertigen/entschuldigen!!!!!!
Wehe ich lese noch einmal solchen Unsinn ;-)
GGGGLG
Tina

Ja, da schließe ich mich mal ganz spontan und...

ohne Wenn und Aber an. Da gibt es mit Sicherheit GAR NICHTS zu entschuldigen.
Und Dir weiterhin alles Gute, Daniela!
GLG Eva

Auch ich kann mich hier nur anschließen

Liebe Dani, Du hast überhaupt keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Was sind denn unsere kleinen Alltagssorgen da dagegen. Ich finde es gut, wenn Du hier ein bisschen Dampf ablassen kannst, auch wenn es vielleicht nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist. Entschuldige Dich nicht mehr, dafür gibt es keinen Grund. LG Jeanette

Find ich aber ebenfalls!

Hi Dani!
Bitte entschuldige Dich doch da nicht, das ist doch Quatsch. Du hast momentan andere Sorgen, verständlich! Du wirst noch genug Zeit haben, auf unsere sinnlosen Einträge zu antworten, ausgiebig mitzulesen und zu senfen!
LG,
Nina

das unterschreibe ich genau so wie du es

geschrieben hast - Tina du sprichst mir da aus dem Herzen
Und Dani - bitte hör auf damit - du musst dich hier für rein gar nix entschuldigen.
Wir alle freuen uns von dir zu lesen und wenn es dir nicht gut geht - dann schreib uns das - wir versuchen dich zu unterstützen, dich wieder aufzubauen, dir mut zu zusprechen -auch wenn es aus der Entfernung sicherlich schwer ist. Aber wir halten zusammen in guten und in schlechten Zeiten. Das habe ich in den letzten Jahren schon oft gemerkt und das ist so schön/einzigartig an unserem Forum.
Dani - alles alles gute für dich. Und halt uns immer auf dem laufenden - egal was es zu berichten gibt - wir haben immer ein offenes Ohr für dich und wir kämpfen mit dir.
LG anja *die dich echt bewundert - wie du das alles schaffst*

abgenickt und genehmigt! sehe ich aus so tina

Danke und Entschuldigung !

huhu dani,
jetzt machst du mir aber ein schlechtes gewissen,ich jammer doch hier immer rum,du doch nicht.
ich würd mich freuen wenn du dir viel öfter was von der seele schreiben würdest,das hilft manchmal auch schon ein ganz ganz kleines bißchen.....
das ist gut wenn deine ärztin was gegen die übelkeit gefunden hat,aber was ist mit den schmerzen?geht es schon ein bißchen besser oder noch schlimmer durch die betrahlung????ich wünsch dir so sehr das sie sie dir ein wenig zumindest nehmen können
ab wann kann man "sehen" das die bestrahlung anschlägt?und die chemo?
ganz liebe grüße petra die dich mehr als bewundert und so froh ist und stolz auf dich das du den kampf aufgenommen hast

Danke und Entschuldigung !

Mensch, Dani,

wir wollen doch gar keine oberflächlichen 0815 Postings von dir lesen. Wir wollen wissen, wie es dir geht, auch wenn das noch so übel ist.

Weil wir uns gar nicht vorstellen können, dass du dich ernsthaft für irgendwelche Nichtigkeiten interessierst, solange es dir so dermassen besch.. geht. Du ziehst uns nicht runter, du zeigst uns nur, wie gut wir es haben. Wenn wir dir ein wenig Kraft und Unterstützung geben können, dann tun wir nichts lieber als das.

Hör auf, dir Gedanken um uns zu machen oder darum, dass du nichts Lustiges schreibst. Hey, Mädel. Jetzt zählst DU!!! Mach uns die Freude und habe noch lange die Kraft, uns die Ohren vollzujammern. Und wenn es dir mal wirklich besser geht, dann freuen wir uns gerne mit dir. Aber versuche nicht, hier einen auf "heitere Krebspatientin" zu machen, wenn dir nicht danach ist, nicht danach sein kann.

Ich wünsch dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder an den alltäglichen Sorgen teilhaben kannst.

Alles LIebe, Pingu

Ihr seid echt lieb - danke für Eure Unterstützung !

Und den Lieben Gruß noch hinterher !

Danke und Entschuldigung !

Liebe Dani!
Erst mal, ich bitte dich!! Was hat das mit Ausheulen zu tun? Du machst mit Sicherheit die schlimmste Phase deines Lebens gerade mit und WIR BEGLEITEN DICH GERNE auf deinem Weg wieder ganz gesund zu werden - mit Höhen und Tiefen! Ganz im Gegenteil, es ist so wichtig zu schreiben wie dirs ums Herz ist. Ich werde ab nun jeden Tag nach dir hier schauen. In deinem letzten Satz steckt sooooooo viel Leben drin. Toll dass du kämpfst, wir versuchen dich hier moralisch zu unterstützen wo es nur geht!
Dicker Knuddler, Mausi - die jeden Tag an dich denkt!

Hm...muss ich mich dann auch entschuldigen...

...da mir ausser Krankenhausgeschichten, und Beziehungsstress hier kaum noch was zu entlocken ist???!!!

Liebe Dani,

MIR wurde selber hier ganz oft mitgeteilt, dass wir uns schon - egal auf welche Art und Weise- soo viele Jahre kennnen und dass das Forum nicht nur für die Windel und Kindergartenprobleme offen ist...und sooo oft hat es MIR auch gut getan mich HIER mal richtig auskotzen zu können....und DU willst dich entschuldigen ???!!!

Neeeee, meine Liebe...wenn wir nur hier wären um über unsere Mäuse zu quatschen...ich glaube, dann wäre dieses Forum nicht DAS , WAS es ist.

Und somit auch dir....Jederzeit und egal was..lass es raus....Nen dicken virtuellen Drücker, Sabine

Entschuldigung nicht angenommen...!!!!!

Hi,

sage mal....

also, wir kennen uns schon seit der "Vorkugelzeit"... zumindest manche von uns aus dem "ich will SS werden " Forum... und man "kennt" sich schon knapp 4 Jahre und da ist es doch nur "Recht", wenn man auch die "schlechten" Zeiten miteinander durchsteht...

Menschen, die einem in so einer Zeit nicht "beistehen" sind keine "Freunde"...

Ich denke mal, da fühlt sich keine auf den Schlips getreten....
ALles Liebe und "SIEG DEM KREBS"

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen