Suchen Menü

Danke schön für das "KIGAfreundschaften"-Problem

Hallo, ich wollte nochmal dankeschön sagen und in der Tat habe ich den einen oder anderen Rat umgesetzt.......ich habe eine der Jungengruppenmütter angesprochen und werde mich nach Weihnachten mit ihr und den Jungs Treffen und zum Anderen werde ich mit Noah ein Kinderturnen besuchen, von dem ich jetzt weiß, das die komplette Jungengruppe auch zu diesemTurnen geht- so findet Noah ganz bestimmt bald Anschluß an die Gruppe (Hoff *g*) und wenn Noah D. zu Hause kopiert, gehe ich recht locker damit um, denn so verliert sich bestimmt bald der Reiz mich damit zu ärgern - die Erzieherinnen habe ich gebeten doch mehr darauf zu achten, das die Jungsgruppe andere mitspielen lassen (es geht nicht nur Noah so, D. und der zweijährige dürfen auch nie mitspielen). Und was mich noch freut ist, das die Gruppen an 3 Tagen in der Woche aufgebrochen werden und beide Gruppen gemischt zusammen an entweder einem Projekt arbeiten oder zu Rhythmik, Musik, Bewegung und Sprache etwas machen.
Bis bald, Bacardi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen