Suchen Menü

Danke nochmals für alle Milchstau-Antworten und

Huhu!
Der Abend und die Nacht waren eine regelrechte Achterbahnfahrt für meinen Kreißlauf.. Über 39°C, dann zurück auf 38irgendwas. Wieder rauf auf über 39, wieder runter auf 38irgendwas uswusf. Wahnsinn, sowas hab ich auch noch nie erlebt.
Ab 3 h nachts dann aber sank die Temperatur wieder auf 37kommablabla und hält sich seither relativ konstant. Freu!
Hab auch brav die Globulis genommen, Umschläge gemacht und Brust gewärmt, so wie es eben ging. Die zwei Mal, die ich die Nacht bzw. am Morgen gestillt habe, allerdings nicht, denn ich war ehrlichgesagt zu faul mitten in der Nacht nach unten in die Küche zu tappern und das Kirschkernkissen zu wärmen - hab einfach meine Hand unter die Brust und gehofft, das reicht für die 2x stillen. Jetzt am Tag mach ich wieder brav wärmen und kühlen ;) Hatte vorhin ne halbe Stunde Arnicawickel auf der Brust, brr.
Eigentlich war meine Laune trotz Fieber erstaunlich gut gewesen, aber schlapp bin ich dennoch, und Kopfweh hab ich auch noch immer. Erstens durch das Fönwetter, dann natürlich auch weil ich total verkrampft geschlafen hab (naja wirklich gut geschlafen aber auch nicht). Zum einschlafen fing ich wieder dermaßen an zu klappern und frieren, so dass ich nochmal aufgestanden bin und letztendlich mit Socken, Schlafanzughose, langärmligem Schlafoberteil UND Pullover unter meiner dicken Decke und dem 29°C beheiztem Bett geschlafen habe (!!)
Ja, soweit geht es mir wieder ganz gut, bin wie gesagt noch ein wenig schlapp aber ja, das geht auch vorbei. Miri wird heute nach dem KiGa von Oma und Opa abgeholt und ich hab hier mit Lenny Ruhe, obwohl er vorhin auch ganz schön gemeckert hat. Jetzt aber hängt er mir im Tragetuch vor dem Bauch und schläft. Wenn ich meine dass er tief genug schläft, pack ich ihn in die Wiege und mich aufs Sofa :)
Meine Brust schmerzt noch immer, hoffe aber dass es bald weggeht. Immerhin ist das Fieber weg :)
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen