Suchen Menü

Danke liebes Wichtelchen *jubelfreuhüpf*

Lieber Wichtel!
Wir sind total begeistert. Noah hat sich gerade sofort auf das heißersehnte Päckchen gestürzt und begeistert jedes Teil ausgewickelt. Der Playmo - Ritter wird gerade bespielt, das Pixi ist superklasse, weil Feuerwehr gerade ein großes Thema ist und die Autos sind genau seins!!!
Die Kekse und die anderen Leckereien werden aber gleich brüderlich mit Nils geteilt.
Und die Deko hat auch schon einen Platz gefunden.
DAAAAAANKE!!!!!!
Hmmm, ich bin ja schon seit Wochen davon überzeugt, dass unser Päckchen von Karin kommt?
Der viele Schnee würde ja schon mal passen....Hab ich recht????
LG
Tanja und die Jungs
Bisherige Antworten

Danke liebes Wichtelchen *jubelfreuhüpf*

Hallo Tanja,
das freut uns sehr, dass Euch unser Päckchen gefallen hat. Na ja, da mein kleines Wichtelchen auch ein Junge ist, war es nicht allzu schwer, was zu finden ;-)
Aber wieso bist Du SEIT WOCHEN der Meinung, dass es Karin ist???? Wenn Du Dich da mal nicht irrst...
GLG, Euer großer und kleiner Wichtel

Danke liebes Wichtelchen *jubelfreuhüpf*

hi tanja!
du hattest natürlich recht :-)
aber wieso warst du seit wochen schon davon überzeugt, dass ich es bin?
lg, karin

Puuuuh, jetzt bin ich beruhigt!!!!

Hallo Karin,
nochmal DANKE!!!! Kennst du das, wenn etwas für dich völlig klar ist bzw du so eine Ahnung hast? Ich hab das ab und zu (und mittlerweile 3 Frauen gesagt, dass sie schwanger sind, bevor sie es selbst wussten *g*) und Lynette hab ich an Ostern an der Schrift erkannt, obwohl ich sie nicht kenne.
Und bei dir war´s halt auch so. Ich WUSSTE es einfach...
LG
Tanja mit Noah, der dir gerade ausrichten lässt, die Sachen waren klasse und er mag alles sehr

Puuuuh, jetzt bin ich beruhigt!!!!

das freut mich sehr :-)
nein, das kenn ich eigentlich überhaupt nicht. bist du sicher, dass du nicht vielleicht ein medium bist? oder wie heisst das nochmal?
brrr, da wirds einem ja ganz anders, wahnsinn!
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen