Suchen Menü

Danke liebe Wichtelmama......

....auch wenn ich erst noch wühlen muss wer Du bist :D
Nicolai hat sich total über den Pulli gefreut, er musste ihn gleich zu Oma zur bescherung anziehen , er ist total happy :-)
Und mit den Stempeln hat er mir hier auch schon alles unsicher gemacht ;-)
Das Geschenk war ein voller Volltreffer :-)
LG Silvi Dickbauch
Bisherige Antworten

Tokkeh, bist Du unsere Wichtelmama :-) ....

.... und warum Großgecco ??????????????????
LG Silvi

Jawohl du hast mich!

Hallo Silvi,
also zuerst einmal freue ich mich, daß Nicolai sich so gefreut hat. Ich hatte schon ein ungutes gefühl, weil das Shirt so groß war, aber ich leider nichts kleineres bekommen konnte. Stempel sind bei uns auch immer sehr beliebt, aber Rahel hat feste regeln, wo sie malen und stempeln darf, und das klappt GsD.
Was den Großgecko angeht, so gib bei Google mal tokkeh ein, dann kannst du Bilder von meinem Nick sehen. es ist ein graublauer Großgecke mit leuchtend roten Punkten, der als Parungsruf ein Tokkeh Laut ausruft, und daher seinen namen bekommen hat. Wir haben früher ein Pärchen davon frei lebend in unserer Wohnung gehalten, und waren immer vollkommen Insektenfrei. Außerdem könne die auch richtig zahm werden. Leider sind beide an einer rätselhaften Viruserkrankung nach fast 0 Jahren in userer Familie verstorben. Aber da ich Elvis und Priscilla sehr gemocht habe ist es mein Nick geworden.
Ich hoffe ihr habt ein nicht allzu stressiges Weihnachten, und bekommt auch ein paar ruhige Momente für euch, bis die unruhigen Nächte wieder losgehen. Was macht denn eure kleine Prinzessin? noch alles ruhig im bauch?
Also dann noch ein schönes Restweihnachten, und viel Ruhe für dich.
Tanja und Rahel und Berti Botts Bohne heute 11+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen