Suchen Menü

Danke ihr Lieben,

für die Glückwünsche zu Jonas Geburtstag!!!
Waren ein paar turbulentnte aber auch sehr schöne Tage:
Freitag haben sie Fasching und Geburtstag im Kindergarten gefeiert und abends kamen Schwiegers und am Sonntag waren wir mit meinen Eltern beim Brunch (Jonas Geburtstagswunsch;am liebsten wöchentlich ins Restaurant) und gestern haben wir die Feierei mit dem Kindergeburtstag abgeschlossen.
Alles in Allem wars wirklich schön und am Freitag morgen und gestern beim Kindergeburtstag hatte Jona so richtig leuchtende Augen. Das ist einer der Momente da weiß ich warum ich Kinder habe und die einfach ans Herz gehen, wißt ihr was ich meine?
Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich schone mich weiterhin, auch wenns schwerfällt, da ich sonst eher immer Hummeln im Hintern habe. Am Mittwoch nächaster Woche entscheidet dann der Arzt ob ich flugtauglich bin, denn wir wollten Anfang März für ne Woche nach Barcelona zu meiner Freundin fliegen.
Also wer ein Däumchen übrig hat, bitte drücken, das das Hämatom sich bis dahin verkrümelt hat.
LG, Silke und auch schon wieder in der 26. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen