Suchen Menü

Danke ihr Lieben,

es tut so gut

zu lesen was ihr schreibt und hilft mir hoffentlich die nächsten Tage bis zum Doppler Termin zu überstehen und positiv zu denken.

Mal sehen was morgen früh das CTG bringt, werde jedenfalls nochmal mit der Ärztin sprechen und ihr sagen, dass es mich so belastet.

Jedenfalls, danke, dass ihr immer da seind wenn mal euch bruacht und liebe Worte für einen übrig habt.

Liebe Grüße

Daphne

Bisherige Antworten

Danke ihr Lieben,

huhu daphne,
habs eben erst gelesen. das hört sich ja nicht so gut an. irgendwie geht man halt doch immer davon auch, daß schon alles ok ist. aber oft macht man sich dann auch umsonst verrückt. versuch ostern ein bißchen zu geniessen (ist leichter gesagt wie getan) und lenke dich ab. wir drücken die daumen, daß alles ok ist und dein kleiner bauchbewohner noch ein paar wochen in deinem bauch verbringen kann. wie schwer schätzt ihn die ärztin denn? was hat sie denn heute gesagt?
ich denke mal, wenn es so schlimm wäre, dann hätte man dich doch bestimmt sofort ins krankenhaus überwiesen und würde nicht noch über eine woche warten mit dem doppler.
und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden.
gggglg aus dem sonnigen süden
nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen