Suchen Menü

Danke ihr Lieben,

für die vielen Antworten auf mein Posting des Hämatoms betreffend.
Ich habe gestern abend nochmal mit meinem Arzt geredet. Das Hämatom ist ca. 3cm groß und liegt am Plazentarand.
Ich darf definitiv nicht belasten, d.h. SS-Gymnastik ist gestrichen, aber auch schweres Tragen, Wäsche aufhängen, etc und ich sollen minestens 2 Stunden tagsüber ausruhen.
Ich hatte gestern einen Nachmittag ohne Kinder, da ich mich erstmal ne Woche krankschreiben ließ und sie trotzdem wie abgemacht zur Oma sind. Hab mich dann ein bischen beobachtet und festgestellt, dass ich sonst fast alles im Laufschritt mache und eigentlich auch nie in Ruhe bin.
Die Kritik meines Mannes, dass ich mich selbst überfordere ist also durchaus berechtigt.
Zunächst war ich am Montag ja richtig deprimiert, weil ich mich eigentlich gutgefühlt hatte. Jetzt merke ich, dass es mehrere Anzeichen von Überlastung gab, die ich einfach nicht wahrgenommen habe.
Ich werde mich soweit es geht schonen, meine Hektik im Alltag rausnehmen, denn ich hab schon nen riesen Schreck bekommen.
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und dann werde ich auch das Thema Haushaltshilfe ansprechen wenn das Hämatom noch akut ist. Denn in diesem Schneckentempo lässt sich das langfristig halt nciht bewältigen und Alex kann dass abends auch nicht kompensieren.
Ach ja und Iru, wenns sichs beim nächten US bestätigt werde ich auch vwerraten obs ein Junge oder Mädchen wird, versprochen.
LG, Silke
Bisherige Antworten

Danke ihr Lieben,

Liebe Silke,
das ist ja auch nicht schwer nachzuvollziehen, dass man sich mit 2 ziemlich kleinen Kindern schnell, auch ohne es direkt zu merken, überfordert! Gut, dass das mit dem Hämatom rechtzeitig bemerkt wurde und Ihr nun die Notbremse zieht. Ich drück die Daumen, dass sich alles ganz einfach organisieren lässt mit Haushaltshilfe und Co., dass der Schreck sich wieder legt und Du die SS und die Vorfreude auf das Kleine in volle Zügen genießen kannst.
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen