Suchen Menü

Danke für`s Daumen drücken!!!!!

Ich hab`s hinter mir und es lief ganz gut. Erst kam die Dozentin zu spät, so das mir immer mehr Schmetterlinge im Bauch rum schwirrten. Dann hab ich mein Zeug halt gemacht und dadurch das das Bad so winzig ist und meine PDL und die Dozentin auch immer mal erzählt haben ist die Patientin doch ziemlich unruhig geworden. Aber ich kam ganz gut zurecht. Auch wenn ich vor Aufregung immer mal wieder was gesucht habe usw. Bemängelt hat sie dann nur das ich nicht oft genug meine Hände desinfiziert habe und ich auch ein mal mehr Handschuhe hätte anziehen sollen. Dann meinte sie das man sehen konnte das ich die Arbeit gern mache und sehr liebevoll mit der Pat. umgegangen bin.

NOTE: 2!!!!!!!!!!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Also danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!

Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Bisherige Antworten

schön das es so gut gelaufen ist

Hallo Klaudia,

Glückwunsch! Da kannst du jetzt ja erstmal durchatmen und gehst hoffentlich in die nächste Prüfung gelassener,jetzt wo du weisst wie es abläuft.

LG, Ute

Super gemacht! Glückwunsch! LG Andrea

Super!

Stimmt´s - hinterher war es meist nur halb so schlimm, wie man es sich vorgestellt hat, oder?
Kannst stolz auf dich sein, ne 2 ist doch ne super Note! Und nun weisst du ja, worauf Wert gelegt wird.
Lg, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen