Suchen Menü

Danke für euren Beileids...... m.T.

Huhu ihr Lieben,
vielen Dank für euren lieben Beileids und virtuellen Umarmungen, hat mir sehr gut getan.
Traurig bin ich dennoch sehr, habe Jonas noch nichts davon gesagt, mir fehlen noch die Worte wie ich ihm das erklären soll :-(
Wir wußten ja zwar schon seit einer Woche, dass er im Sterben liegt/lag und so konnten wir uns innerlich auch schon langsam verabschieden, und ich war am Freitag bei ihm im KH und habe mich von ihm verabschiedet.
Aber trotzdem kam es unerwartet und bin zutiefst traurig, dass es vor Weihnachten geschah. Mit seinem Tod ist ein kleines Stück von Kindheit weg. Denn Weihnachten war bei ihm immer sehr schön.
Beerdigung wird höchstwahrscheinlich am Freitag sein.
Danke euch allen....
GLG Dani
Bisherige Antworten

Danke für euren Beileids...... m.T.

Huhu Dani,
auch von mir noch ein herzliches Beileid,
sehr traurig aber wenn er so krank war ist es villeicht besser so
lass dich mal ganz fest drücken
lG danny

Danke für euren Beileids...... m.T.

Liebe Dani!
Bin jetzt erst mal auf die Suche gegangen was los ist! Leider habe ich es übersehen*sorry*!
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie für die kommende Zeit-es ist hart ;-(
GGLG Petti
P.S.Für Felix ist Opa im Himmel beim lieben Gott-da geht es ihm jetzt so gut und er hat kein Aua mehr etc.-hach da kommen mir die Tränen...

Auch von uns einen dicken Tröstknuddler...

es ist immer schlimm, wenn ein geliebter Mensch von uns geht und uns nur noch Erinnerungen bleiben. Ich wünsche Dir trotz allem eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit und viel Kraft.
Ihr habt jetzt einen Schutzengel mehr im Himmel.
Alles Liebe
Heike

Danke für euren Beileids...... m.T.

Hallo Dani,
es tut mir wahnsinnig leid. Ich kann Dir nachfühlen. Im Januar jährt sich der Todestag meines Großvaters zum ersten Mal. Aber er war auch schwerkrank und ich sah es als Erlösung ... ....
Mein Beileid!
Samira

Danke für euren Beileids...... m.T.

Liebe Dani, auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid. Auch ich drücke Dich ganz fest, weiß ich doch, wie man sich fühlt. Morgen ist es ein Jahr her, dass meine Oma gestorben ist. So viele Erinnerungen kommen hoch und ich hab das auch noch lange nicht verarbeitet. Trauere um ihn, versteck es nicht. Man lernt mit der Zeit damit zu leben. GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen