Suchen Menü

Danke für euren Antworten zum Antibiotika!

Hallo ....oder lieber Guten Morgen!

Danke,dass mir so viele geantwortet haben,allerdings war ich ein bischen geknickt.Versteht das jetzt bitte nicht falsch,ich find es sehr schön,dass viele Kinder bis jetzt super wenig oder sogar noch nie ein Antibiotika nehmen mußten....aber irgendwie schreit Lukas immer "hier" wenn irgendwelche Krankheiten verteilt werden!Es ist zum verrückt werden.Meine Große ist so robust und mein Kleiner nimmt einfach alles mit!

Gestern hat er am Nachmittag noch super hoch gefiebert (bis 40).Heut früh bin ich dann gleich zur KÄ. Mittelohrentzündung - Fehlanzeige....dafür beginnende Lungenentzündung.Ich war total geschockt! Da kommen die Horrorbilder wieder hoch,als er mehr tot als lebendig mit zig Kabeln wegen Lungenentzündung im KH lag und ich auf dem Zahnfleisch kroch,weil ich am Tag im KH bei ihm war und nachts gearbeitet habe!

Ich bin total fertig.Hab heute noch eine Spätschicht gemacht und hab dann morgen frei bzw heute. Allerdings muß(will) ich 10.00 Uhr zu einer Beerdigung einer jungen Frau.Irgendwie kommt wieder mal alles zusammen.

Klingt jetzt vielleicht alles ein bischen durcheinander,aber danke für's zulesen ich mußte das jetzt mal loswerden!

Frustrierte Grüße von Annett

Bisherige Antworten

Danke für euren Antworten zum Antibiotika!

Hi,
ach Du schreck! Armer Lukas!!!!
Aber bei uns ist das ähnlich. Constantin hat mit seinen 1,5 Jahren genau so oft AB bekommen wie Maxim mit 4! Der Kleine nimmt natürlich die ganzen Kindergartenviren von seinem Bruder auf und verkraftet es auch schlechter als Maxim und Constantin ist deshalb ja im Januar auch mit beidseitiger Lungenentzündung und schwerer obstruktiver Bronchitis im KH gelandet - bei Maxim war es "nur" eine schwere Erkältung. Keine Frage, dass Constantin bei seinen Bronchitisanfällen AB bekommen hat und er hatte schon 3x obstruktive Bronchitis *seufz*.
Ich wünsche Lukas gute Besserung und dir viel Kraft für den bevorstehenden Tag!!!
LG Denise

Danke für euren Antworten zum Antibiotika!

Hi Annett,
ja die Kinder sind alle verschieden. Mein großer hat auch oft AB bekommen ( oft Mittelohrentzündung) , der kleine ist super selten krank.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen