Suchen Menü

Danke für eure lieben Wünsche am Donnerstag!!!

Huhu,
ich schaff´s erst heute wieder hier her - Donnerstag war die Bude voller Menschen und gestern war ich auch irgendwie dauernd unterwegs,
aber ich habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt!
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Danke für eure lieben Wünsche am Donnerstag!!!

Hey Süsse,
den Termin für die Steri hatte ich mir bewusst ausgesucht........mittlerweile gehts mir rel gut,jetzt bildet sich ein riesiger Bluterguss an der Narbe.
Die Schmerzen beim Wasserlassen kamen vom Blasenkatheter sagte FA.
Montag nochmal zur Kontrolle und dann gehts hoffentlich aufwärts.
GGLG Tanja

Danke für eure lieben Wünsche am Donnerstag!!!

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Entschuldige, daß es bei mir untergegangen ist. Irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts mehr...zwar ist Zoe jetzt vormittags 3 Stunden im KiGa, aber mir fehlt es an Zeit fürs Internet.
Liebe Grüße
Maria

Danke für eure lieben Wünsche am Donnerstag!!!

Hallo Maria,
mach dir keinen Kopf! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Gedanken um ganz andere Dinge drehen!
Ist Mia denn artig und wächst brav vor sich hin?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft für euch zwei und du dann demnächst ein gesundes Baby im Arm haben wirst!
LG, Nicole

Danke für eure lieben Wünsche am Donnerstag!!!

Hallo Nicole,
ich bin momentan richtig hier im Stress....bereite grad alles für Mia vor. Irgendwie rennt mir die Zeit davon. Eigentlich sollte ich mich schonen, aber das geht mit einer fast 3-Jährigen irgendwie nicht.
Jetzt hab ich schon wöchentlich meinen Termin bei der FÄ und da schaun wir mal, ob Mia gut versorgt wird...von der Größe hinkt sie schon eine Woche zurück. Das kenne ich alles schon von Zoe und rechne schon damit, daß sie eher geholt wird. Naja, ab der 35.SSW muß ich sowieso zur engeren Überwachung ins KH.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen