Suchen Menü

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Guten Morgen,

danke für eure lieben Worte zu meiner unverhofften Schwangerschaft. Wir schaffen das schon irgendwie. Ich hab ja zum Glück noch meine Schwiegereltern im Haus, ohne sie würde mir glaub alles über den Kopf wachsen. Und meine Mama hat auch schon angekündigt, dass sie versucht öfters mal zu kommen, um mir zu helfen. Wird bestimmt anstrengend, wenn Tim dann langsam anfängt zu laufen (oder er läßt sich viel Zeit damit *hoff*) und ich mich um das Baby kümmern muß.

Jetzt gibt es halt einige Änderungen. Erstmal mußten wir unseren Augusturlaub mit unseren Freunden wieder absagen (war ja letztes Jahr genauso *gg*) und dann gibt es dann noch das Platzproblem. Wir haben bis jetzt nur 1 KiZi und das ist selbst für 2 Kinder etwas klein. Wir werden wohl nicht drum herum kommen, auszubauen *ohje* Aber das gehen wir mal langsam an. Erst soll das Baby mal gesund zur Welt kommen und dann planen wir weiter. Wir haben uns gedacht, dass es reicht, wenn Alena bis zum Schulanfang ihr eigenes Zimmer hat. Naja, schauen wir mal.

Ja, und dann fehlt mir jetzt ein Bein :-D Wo soll der Fußabdruck von dem 3. Kind hin? Vor 3-4 Wochen hab ich mir Tim's Fußabdruck auf die linke Wade tätovieren lassen, auf der rechten Wade hab ich schon Alenas Fußabdruck. Und nu? Naja, das soll mal nicht mein größtes Problem sein :-P

Nachher geh ich zum letzten Mal zur Rückbildung :BLABLA: und dann kann ich mich ja schon bald zum GVK anmelden :-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Olli, schon wieder mit dickem Bauch (der war fast weg und nun hat er schwupp gleich mal wieder 8cm an Umfang zugelegt)

Bisherige Antworten

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Guten Morgen Olli,

das sind ja Neuigkeiten, ich freue mich riesig für euch und auch wenn ihr was überrannt worden seid, von dieser SS, so denke ich doch, dass ich das gut meistern werdet!Aber wer kann schon von sich behaupten fast zeitgleich Rückbildung und GVK zu haben :-P. Alle Daumen sind gedrückt und alles was du so erzählt, hört sich für mich total vernünftig an. Ich freue mich riesig für Euch [:-}

GLG Suzi

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

huhu olli
ja für das tatoo wirst du wohl schon einen guten platz finden ;-)
vielleicht zwischen den schulterblättern :JOKINGLY:
ich finds wirklich toll, das du so voll mut bist usw
wenn ich denke, julian ist jetzt 13 monate alt, er geht zwar noch nicht, und ist so ein super braves, ruhiges gemütliches kind, aber ein neugeborenes noch dazu...
ja, bei ihm wärs glaub ich machbar :-D
ich finds schön, das schwiegers und deine mama so hilfreich bin
ich wünsch dir wirklich von herzen alles liebe
lg michi

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Hallo und GutenMorgen...und vor allem Herzlichen Glückwunsch zum "Schleicherchen" :-)

Bin mir sicher, du schaffst das schon....wird was von Zwillingen haben *G*

Aber mit Unterstützung klappt das...Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu stressige Kugelzeit :-)

LG;Ina

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Huhu,
ein Bein fehlt mir auch - allerdings aus anderen Gründen (wird dir auch deswegen noch fehlen ;-)): jeder will bei mir sitzen - jetzt hab ich noch für jeden ein Bein. Was mach ich bei dreien??
Allerdings fehlt auch anderes bei mir. Nachts will jeder bei mir liegen, möglichst nah natürlich. ich lieg da, eingequetscht wie eine Sardine und frag mich öfters, wo denn das Baby hin soll, wenn es da ist. Momentan sind beide krank und unser Projekt, die Jungs ins Kizi auszuquartieren, ist deswegen kläglich gescheitert. Die zwei sind letzte Nacht regelrecht an mir geklebt.
Naja, irgendwie bringen wir auch drei Kinder hin. Das Kizi-Problem haben wir auch, bei uns gäbe es einen grösseren Umbau (teuer, teuer ...). Wir warten jetzt mal ab.
GLG, brigitte

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Hallo Olli, na da wird sich doch ein Stück Haut finden:-) Und der Ausbau, lass es mal ruhig angehen. Tim ist ja auch noch klein, das wird schon. Alina hat zwar hier schon ihr eigenes Zimmer, aber irgendwie ist sie da nie drin:-P Sie schläft ja neben mir im Babybalkon und ansonsten sind wir, wenn wir oben sind, eher alle zusammen in Hendrik's Zimmer. Ach und nach dieser SS hast Du noch alle Zeit der Welt, den Bauch loszuwerden. Jetzt lehn Dich erstmal soweit es geht zurück. LG Jeanette

Danke für eure lieben Worte und ich brauch dann ein 3. Bein *gg*

Hallo Olli,

da bin ich nun schon so selten hier und dann so eine Überraschung!

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft,viel Kraft,gute Nerven und ich find es super,dass du so viel Unterstützung bekommst-nimm sie auf jeden Fall an und du schaffst es! Alles ,alles Liebe und Gute !!!!!

gglG Annett & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen