Danke für eure guten Wünsche :-))
quäle mich grad an den PC und schreibe im Liegen (Notebook sei Dank!). Danke für eure lieben Wünsche :-)
An tina: ne, ich hab mich nicht übernommen. Die Krankengymnastin meinte, dass es ohne Sport noch viel schlimmer wäre. Wusste gar nicht, dass es noch schlimmer geht :-((
an Katrin: Ja, ich bin krank zuhause mit der Angst danach meinen Job zu verlieren. Aber mein Mann hat heute mit meinem Personalchef gesprochen (ist ja auch seiner) und der meinte, ich solle keine Angst haben. Es wäre alles ok. Ich werde wohl noch mind. eine Woche nur liegen. Nicht dass mir der Vorfall noch alles abdrückt und ich operiert werden muss.
Na ja, insgesamt hab ic einfach nur übelste Schmerzen und hoffe täglich, dass es besser wird. Anscheinend kann es Wochen dauern bis die Entzündung abklngt und damit die Schwellung und damit die Schmerzen weniger werden.
So, nun leg ich das Notebook wieder zur Seite. Bis demnächst. LG Sally
Re: Danke für eure guten Wünsche :-))
befehl von mir*gggg*
lg steffi
Ich wünsch dir baldige Besserung.
Grüßle Jacqui
PS: schreib mal noch bitte etwas zu der Veranstaltung vom letzten Freitag, wie war es, wieviel kamen?
ach herrjeh, da hab' ich wohl was überlsen, was hast Du denn, Bandscheibenvorfall (weil Du Vorfall schreibst)?
Autsch, das soll heftig weh tun, da wünsche ich Dir, dass Deine Schmerzen ganz ganz schnell wieder weg sind und Du um eine OP herumkommst!!!!!!!!
Ich hoffe, Martin kann Dir viel abnehmen!
LG
Anja
ja, es ist ein Bandscheibenvorfall, laut Arzt ein schwerer. Martin macht unheimlich viel. Er hilft mir wo er kann. Bin froh ihn zu haben :-)
LG Sally
gute besserung, und alles liebe, glg däni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen