Suchen Menü

Danke für eure guten Wünsche :-))

Hi Mädels,
quäle mich grad an den PC und schreibe im Liegen (Notebook sei Dank!). Danke für eure lieben Wünsche :-)
An tina: ne, ich hab mich nicht übernommen. Die Krankengymnastin meinte, dass es ohne Sport noch viel schlimmer wäre. Wusste gar nicht, dass es noch schlimmer geht :-((
an Katrin: Ja, ich bin krank zuhause mit der Angst danach meinen Job zu verlieren. Aber mein Mann hat heute mit meinem Personalchef gesprochen (ist ja auch seiner) und der meinte, ich solle keine Angst haben. Es wäre alles ok. Ich werde wohl noch mind. eine Woche nur liegen. Nicht dass mir der Vorfall noch alles abdrückt und ich operiert werden muss.
Na ja, insgesamt hab ic einfach nur übelste Schmerzen und hoffe täglich, dass es besser wird. Anscheinend kann es Wochen dauern bis die Entzündung abklngt und damit die Schwellung und damit die Schmerzen weniger werden.
So, nun leg ich das Notebook wieder zur Seite. Bis demnächst. LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure guten Wünsche :-))

*autsch* du arme. dann wünsche ich noch ganz schnell gute besserung und mach dich wirklich lang auf sofa/bett und schon dich!!!!
befehl von mir*gggg*
lg steffi

Re: Danke für eure guten Wünsche :-))

huhu Sally, ich kenn das von meinem Mann, der hat auch alle paar Jahre immer mal wieder SChübe....hat er schon seit seinem 20. Lebensjahr. DAzwischen gibt es dann total beschwerdefreie Zeiten bis zum nächsten Anfall.
Ich wünsch dir baldige Besserung.
Grüßle Jacqui
PS: schreib mal noch bitte etwas zu der Veranstaltung vom letzten Freitag, wie war es, wieviel kamen?

Re: Danke für eure guten Wünsche :-))

HI du, es kamen 100 Leute, denen es gefallen hat. Aber das Thema Rockkonzert ist damit für uns erledigt. Ausgaben von mind. 7000 Euro, Einnahmen von 500 Euro ;-( Das kann niemand nochmal machen. lG Sally

Re: Danke für eure guten Wünsche :-))

Huhu,
ach herrjeh, da hab' ich wohl was überlsen, was hast Du denn, Bandscheibenvorfall (weil Du Vorfall schreibst)?
Autsch, das soll heftig weh tun, da wünsche ich Dir, dass Deine Schmerzen ganz ganz schnell wieder weg sind und Du um eine OP herumkommst!!!!!!!!
Ich hoffe, Martin kann Dir viel abnehmen!
LG
Anja

Re: Danke für eure guten Wünsche :-))

HI Anja,
ja, es ist ein Bandscheibenvorfall, laut Arzt ein schwerer. Martin macht unheimlich viel. Er hilft mir wo er kann. Bin froh ihn zu haben :-)
LG Sally

gute besserung, und alles liebe, glg däni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen