Suchen Menü

Danke für eure beruhigenden Worte, ....

Hallo,
bin leider gestern so spät heimgekommen, dass ich euch nicht mehr antwortetn konnte. Aber eure Beiträge haben mich beruhigt und gut schlafen lassen.
Ich habs auch schon hinter mir und es war auszuhalten. Schmerzen hatte ich gar keine, die Geräusche schrecklich wie immer, aber ich war überrascht, dass das Ganze recht flott vorüber war.
Jetzt kühle ich brav und hab auch schon eine Schmerztablette eingeworfen, als die Betäubung nachließ. Und hoffe natürlich dass der Zahn nach dieser Behandlung endgültig Ruhe gibt.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Danke für eure beruhigenden Worte, ....

Hallo Katrin,
schön, dass du noch lebst;-). Wuaaaah, Zahnarzt ist für mich auch immer der totale Horror, obwohl eine Wurzelbehandlung das Schlimmste war, was ich dabei erlitten habe. Allerdings hab ich ein Souvenir behalten. Die Nadel ist bei der Wurzelbehandling abgebrochen und konnte nicht mehr rausgeholt werden *grrr*.
Oje, und am 16. muss ich wieder hin.
Dir wünsche ich erstmal gute Besserung, dass dein Zahn für immer Ruhe gibt und dass du so etwas NIEEE wieder machen musst.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen