Suchen Menü

Danke fuer eure Tipps

Wir sind gestern raus, da wars mal kurz schoen.

Allerdings muss ich vielleicht nochmal sagen das es bei uns ganz schoen geregnet hat ueber eine Woche lang. Geht ihr bei Regen echt alle raus?
LG Tanja, die wohl schon verwoehnt ist vom sonst so warmen Wetter hier

Bisherige Antworten

Danke fuer eure Tipps

Huhu Tanja,
nee ich würde auch nicht bei so einem Wetter raus gehen,schon gar nicht wenn es im strömen regent.Und ich habe deine Page gesehen es sah echt gar nicht schön aus.
Ausserdem was hat man davon wenn man mal ein Tag raus war und danch sind die Kinder krank und dann kann man wieder nicht raus?
Sonst wie geht es uch sonst so?
GLG Maggie

Danke fuer eure Tipps

Krank muessen die echt nicht werden. Mir gehts aber mehr um Rachel, die kleine Maus ist halt doch noch nicht so ganz gross genug um raus zu gehen wenns zu kalt ist.

Gestern wars echt schoen, fast 23 Grad und Sonnenschein und heute wieder kalt und grau. Soll auch bald anfangen zu regnen :( Echt Deprimierend das Wetter. Aber ab Donnerstag solls schon wieder schoen werden.

Sonst gehts uns ganz gut. Michelle und Dominic sind echte Geschwister, koennen nicht miteinander und nicht ohne einander :) Rachel rutscht so durch die Gegend, ich glaub da dauert es auch nicht mehr lange bis sie anfaengt zu krabbeln. Unsere Katze ist schon wieder von ner Schlange gebissen worden und hat einen geschwollenen Fuss und humpelt Dreibeinig durch die Bude.
Also nicht viel neues bei uns :)
Was gibts neues bei euch? Und was machen Nick und Daniel?
Wir muessen mal wieder chatten.

LG Tanja, die sich jetzt Socken anziehen geht damit ihre Fuesse wieder warm werden

Danke fuer eure Tipps

Huhu Tanja,
wow von 23Grad können wir nur träumen.
Ja wir müssen umbeding bald wieder chatten.
Ich will ganz viel Bilder sehen...........und quatschen.
LG Maggie

Danke fuer eure Tipps

Jaja, ich glaub auch, Du bist verwöhnt ;-)
Letztes Jahr hatten wir fünf Monate lang eine sehr hohe Schneedecke, natürlich inklusive des dazugehörigen Schneefalls. Dieses Jahr haben wir dafür Regen, nicht Monate am Stück, aber doch sehr oft. Da können wir wohl kaum immer drin bleiben. Wenn es jetzt mal ein, zwei Tage in Strömen regnet (oder wie wild stürmt) gehen wir auch nicht stundenlang raus, aber grundsätzlich heißt es, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Und jetzt ist es wieder schön bei Euch?
Anosnten hast Du trotzdem mein vollstes Verständnis. Wir haben ja gerade eine Woche Krankheit hinter uns (und noch ist es nicht vorbei), da ist dann der eine krank und der andere gelangweilt und vielleicht noch eifersüchtig. Ich bin heute seit um elf ungelogen vom Wohnzimmer zur Küche zum Wohnzimmer zu Küche nach oben ins Kinderzimmer ins Wohnzimmer usw usf gerannt, weil immer einer vpn beiden gebrüllt hat. Kurze Pause mit Hilfe des Fernsehers :-( Dann ging's weiter. Ich bin ganz schön kaputt, und das dann mit drei Kindern in kurzem Abstand, da ist unsere Woche sicher nix gegen (oder wenn ich Gabis Posting lese).
Liebe Grüße
Franziska

Danke fuer eure Tipps

Hihi, ja ich kenn kein schlechtes Wetter mehr :)
Heute ist es wieder kalt, aber es regnet nicht. Noch nicht, soll noch kommen.

Nur so der Regen wuerde mich auch nicht stoeren, ist halt aber auch eisiger Wind der uns dann um die Ohren peitscht. Und mit nem kleinen Baby geh ich halt nicht so gern raus. Rachel ist mir da noch zu klein fuer sowas. Ich muss ja dann alle drei einpacken und gucken das sie nicht friert, das mir keiner wegrennt und das die sich nicht grad die groesste Pfutze raussuchen zum reinlegen.

Es soll aber ab Donnerstag wieder schoen warm werden und dann sind wir auch wieder oefter mal draussen auf der Strasse zu finden. Baby darf dann in ihren Stuhl rein und die anderen duerfen mit ihren Freunden rumrennen. Wir haben sogar schon ein Playdate fuer Freitag :)

Solange muss ich halt noch mit meinen gruen angemalten Kindern aushalten. Michelle het heute morgen einen gruenen Stift gefunden und gedacht sie muss sich schminken, lol. Das Kind sieht aus, haha. Aber dafuer gibt es ja Badewannen.

LG Tanja

Danke fuer eure Tipps

Wenn es mehrere Tage am Stück regnet, dann müssen wir raus. Bei uns ist es drinnen sehr eng und überhaupt, Anton kriegt sonst nen Koller. Es ist etwas besser, wenn KiGa ist. Wir haben draußen einen überdachten Teil im Hof und eine Scheune, da kann man sich bei Regen auch trocken austoben. Ansonsten Regenklamotten an und Pfützen hüpfen. Allerdings hab ich das mit beiden Kiddies noch nicht gemacht. Würd ich aber, wenn ich merke, dass Anton hier drinne abgeht wie ein Zäpfchen...
LG,
Susanne

Na klar muß man bei Regen auch mal raus...

wir ziehen uns entsprechend an und hüpfen in den Pfützen... so richtig platschnass.... allerdings nicht immer wenn es regnet... aber manches mal...

Danah gehen wir heim und baden und kuscheln...


LG
Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen