Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche und *meld*

Huhu,

erstmal möchte ich euch danken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag am Samstag! Hab mich sehr gefreut! Hatte einen guten Tag, wenn auch etwas stressig, weil viel Besuch. Mein Mann hatte wenig Verständnis für meinen Wunsch, etwas ganz für mich allein zu machen, und ich habs erstmal bleiben lassen (aber bald einmal will ich einen Tag für mich *seufz*). Ich habe Wii Fit geschenkt bekommen, die Konsole darf ich momentan vom Geschäft ausleihen (ich finds übrigens ganz amüsant das Teil, und ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel Zeit damit verbrate ;-)).

Uns gehts ganz gut. Meine drei Jungs sind gaaaaanz lieb, aber oftmals auch anstrengend! Die Nächte sind noch nicht wirklich toll, und Einschlafen findet der Kleine ganz was schwieriges. Zweimal ist er jetzt mit Nuckel eingeschlafen (in meinen Armen, anders gehts nicht), das ist schon ein Erfolg. Mit 8 Monaten noch einen Schnuller angewöhnen ist ja an sich doof, aber doch noch lieber einen Schnuller als ständig die Brust als Nuckel-Ersatz.

Linus lässt sich die Haare wachsen und sieht richtig toll aus (für meinen Geschmack). Es war eine Zeit lang sehr wüst, aber jetzt hat es sich gelohnt. Flurin ist leider alles andere als trocken, trotz seiner 3 Jahre. Er ist wahnsinnig hilfbereit, aber auch wahnsinnig ängstlich. Oft hat er Angst vor seinem eigenen Mut. Das macht ihn momentan recht anstrengend. Wenn Linus nämlich weg ist, dann kann er keinen Schritt ohne mich machen. Er provoziert derzeit häufig und ich komme mit ihm mehr an die Grenzen als mit Linus damals. Ich mache Dinge, die ich nie machen wollte ... rumbrüllen usw. Ich besuche gerade einen Gordon-Kurs und hoffe, dass mir das helfen wird!

Manchmal wünsche ich mir einfach nur Zeit, Zeit für mich ganz allein. Nix müssen, niemand will was von mir ... Aber das kennt ihr ja sicher auch.

Ich komme leider nicht mehr so oft hierher. Aber ich hab euch nicht vergessen und manchmal les ich auch noch mit. Ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Brianna wieder mehr da ist!

Hoffe, ich kann mich wieder mehr hier melden (manchmal braucht es nur einen Anstoss)!

GLG, brigitte mit Rasselbande:-P

Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche und *meld*

Hallo Brigitte,
liest sich immer noch anstrengend, Dein Leben, allerdings schon viel weniger deprimiert als noch vor ein paar Monaten - ich hoffe, das täuscht nicht?!
Dass Du mit Flurin stärker an Deine Grenzen stößt als mit Linus, glaub ich Dir ohne Weiteres. Geht mir mit Simona auch so. Weiß nicht, irgendwie ist dieses Alter "zuviel" (mir zumindest), wenn man sich nicht ausschließlich auf das Kind in diesem Alter konzentrieren kann - und Du hast ja auch noch ein Baby dazu, mag ich mir gar nicht vorstellen %) (aber bei mir ist mit zweien auch ganz klar die Schmerzgrenze erreicht).
Na, dann wünsche ich Dir mal, dass Du bald die heißersehnte Zeit nur für Dich bekommst (und die dann nicht sinnlos mit irgendwelchen Sachen vertrödelst, die Du schon immer mal erledigen wolltest!)
GLG Eva

Danke für eure Glückwünsche und *meld*

Hallo Brigitte,
schön von Dir zu lesen, ich vermisse Dich in unseren beiden gemeinsamen Foren. :-)
Greta ist auch nicht trocken, obwohl bei ihr der dritte Geburtstag mit großen Schritten naht (es war erst gestern oder vorgestern eine Umfrage dazu im Forum unserer zweiten Kinder).
Rumbrüllen kann ich leider auch mit nur zwei Kindern, je weniger ich schlafe, desto lauter werde ich. *seufz*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen