Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche, Fotos und Nachricht an Miri's Wichtel :)

Huhu alle miteinand' ;)
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Miri's Geburtstag! Wir haben uns sehr gefreut! :D
Der Tag war superlang gewesen - um kurz vor 8 war Miri hellwach "Hab ich jetzt Geburtstag?" Jaaa ;) Wir haben zusammen gefrühstückt, dann ging Miri in den KiGa - endlich mal wieder.
Mein Mann kam zurück und passte auf Lenny auf während ich zur RüBi bin - heute mal ohne Baby, da RüBi-Yoga, was ich sehr toll fand (also Yoga, nicht dass Lenny nicht dabei war, er schläft ohnehin dort immer tief und fest ;) ).
Hinterher fuhr ich mit meiner Bettnachbarin aus dem KH und deren Sohn Sören (er ist 20 Minuten jünger als Lenny und sie sind beide auch mit bei der RüBi) zum einkaufen und dann zu mir heim.
Männe holte Miri vom KiGa ab, während wir unsere Söhne stillten ;)
Miri hatte im KiGa eine "Geburtstagskrone" mit Bändeln dran bekommen, ein Geschenk (ne süße Tasse mit Elefanten drauf) und Luftballons. Außerdem hatten sie ihr Ständchen gesungen ;D
Einen Kuchen hatte ich ihr allerdings dieses Jahr keinen gebacken. Tat mir schon irgendwo leid, aber wir wollen das normale Essen erst langsam angehen nach den anderthalb Wochen mit der MD-Grippe. Wenn sie dann eh kaum Kuchen hätte essen können, wäre es unfair gewesen wenn er auf dem Tisch gestanden hätte und sie nicht viel von gehabt hätte :-/ Aber wir haben gestern Plätzchen gebacken, und die halten ja bis Weihnachten (hoffentlich)!! :)
Miri hat einige Geschenke bekommen: Einen Puppenkopf zum schminken und frisieren, 3 Pferde (à la My little Pony) zum frisieren, Kleidung, den kleinen König als Figur, die Cinderella Barbie, eine KiGa-Tasche, ein wunder-wundervolles Schränkchen vom Geburtstagswichtel Jule31, ein Memory-Spiel, ein Buch vom Regenbogenfisch (mit Hörbuchcode zum downloaden) und zwei Puzzles vom kleinen König. Aber das allergrößte war für sie eine batteriebetriebene Eisenbahn von Playmobil. Die haben uns unsere alten Nachbarn geschenkt, deren beiden Töchter nicht mehr damit gespielt haben. Miri wollte NUR noch Eisenbahn spielen - wollte nichtmal mehr die Geschenke von Oma und Opa öffnen weil die Eisenbahn *das* Spielzeug schlechthin ist. Ich wette, morgen früh hängt sie wieder dran, noch vor dem Frühstück *g*
Nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche, SMS und Karten sowie ein riesiges Danke an Jule31 und Toyota für den kleinen Knödel, wie Miri ihn früher genannt hat *gröhl*
Anbei (wie das klingt :P) ein paar Fotos:
Photobucket - Video and Image Hosting Gestern abend beim backen
Photobucket - Video and Image Hosting So kam sie vom KiGa heim ;D
Photobucket - Video and Image Hosting Oooh ein Wichtelgeschenk!!
Photobucket - Video and Image Hosting *freude*
Photobucket - Video and Image Hosting Mit Sören und Lenny
Photobucket - Video and Image Hosting Und mit ihrer neuen Tasche
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Danke für eure Glückwünsche, Fotos und Nachricht an Miri's Wichtel :)

hi nina,
ich schupps mal glückwünsche hinterher *g* bin ja ein gratulationsmuffel, aber heute lass ich mich mal hinreißen ;-) jetzt ist mir auch wieder klar, warum ich heute von dir nichts gelesen habe. ich bin ja immer so vergesslich und krieg kaum was mit.
habe mir die bilder gerade nochmal angeschaut, deine miri ist echt ne ganz goldige *schmacht*
lg chia

Ich hab' noch nicht *hechelhechel*

Huhu,
ich komme gerade erst an den PC und möchte doch auch der süßen kleinen Motte noch zum 3. Geburtstag gratulieren: Happy Birthday tooooo youuuuuu, kleine große Miri!!!!!!!!!!
Hach, sie guckt aber auch stolz, ich habe auch festgestellt, dass sie so in dem Alter schon bewußt wahrnehmen, dass sie im Mittelpunkt stehen.
LG
Anja

Danke für eure Glückwünsche, Fotos und Nachricht an Miri's Wichtel :)

Hi...
das sind ja tolle Bilder...
Echt Klasse...
LG
Bärlesmama

Auch von uns alles Liebe zum 3. Geburtstag an die kleine Maus ;o)

Super schöne Fotos! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen