Suchen Menü

Danke für eure Glückwünsche!!!

Hallo!
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu unserem Maximilian.
Wir sind seit gestern wieder zu Hause und es geht uns gut.
Leider, habe ich noch so einiges zu tun und werde erst später oder in ein paar Tagen hier wieder mitmischen, sofern mich meine Kinder lassen *ggg*.
Die Daten zu unserem Sohnemann kennt ihr ja schon.
Die Geburt war wahnsinnig schnell.
Wir sind um ca. 7.20 h im Krankenhaus angekommen und um 7.32 h war er da, nach nur 2 Presswehen (die hattens aber in sich!!). Wehenbeginn war um ca. 6 h,nur ganz leicht, um 6.15 h bin ich aufgestanden, weil Elena wach wurde. Ich hab sie dann noch fertig gemacht und wollte in KH zur CTG-Kontrolle. Tja, irgendwie hatte ich aber so ne Vorahnung.... ich hab meinen Mann aufgeweckt, der erst um 4 h früh vom Nachtdienst heim kam und ihm gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn er mich fahren würde....es könnte ja sein, dass der Junge endlich raus will. Um 7 h haben wir Elena bei Schwimu abgegeben. Um 7.08 h waren wir auf der Bundesstraße und um 7.20 h sind wir bei der Tür zum Kreisssaal rein. Dann ging alles ganz schnell. Die Wehen waren eigentlich noch gut zu veratmen, kamen aber eine nach der anderen. Eigentlich wollte ich ja in der Wanne entbinden, aber dazu kam es nicht mehr. Als die Hebamme den Mumu kontrollierte, platzte die Fruchtblase und dann war er mit 2 Presswehen um 7.32 h da!! So eine Geburt wünsche ich jeder Frau.
Gott sei Dank sind wir noch rechtzeitig los. Hätte ich noch gefrühstückt (was ich ursprünglich wollte), dann wär der Kleine im Auto gekommen *grusel*.
So, das war's von uns in Kürze.
Liebe Grüße,
Karin mit einstweilen 2jähriger Elena und Maximilian.
Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Glückwünsche!!!

Halo Karin, hört sich wirklich gut an *neidischguck*. Bin mal gespannt auf die
ersten Photos. So, erhol dich gut und lebt euch alle gut ein.
Alles Liebe, Cornelia

Re: boah... so will ich es auch haben :-))

Hallo Karin,
Mensch, das ist aber schnell gegangen!! Hattest du nicht das Gefühl dein
Kind schon im Auto zu bekommen??
Mir wäre das fast schon eine Spur zu schnell. Alleine der Weg ins KH
dauert schon 45 Minuten...
Ich bin immer noch kugelnd und so langsam bin ich auch total gespannt
auf mein kleinen Sohnemann. Ich kann es mir noch immer nicht richtig
vorstellen, das 2. Kind zu bekommen. Lange kann es nicht mehr gehen.
Spätestens in 2 Wochen habe ich auch wieder ein kleines Baby auf dem
Arm... freu..freu...
Euch alles Gute und schnelles Eingewöhnen..
LG Tina

@sonty - was ganz anderes...

... hallo tina, hab gerade "tante michaelas" Geb.kuchen aus deinem Profil für meinen Sohn nachgebacken, den fand ich ja so klasse *ggg* muss ich hier schnell loswerden.
lg und alles gute für eine schnelle geburt ;-) Heike

Re: boah... so will ich es auch haben :-))

Hallo Tina,
unser Weg ins KH dauerte ca. 10 min. GsD war kein Stau, wie am Vortag, weil wir mitten im Berufsverkehr waren, sonst wär der kleine Mann im Auto gekommen. Dass er im Auto noch kommen würde, habe ich mir eigentlich nicht gedacht, weil die Wehen ja noch nicht so stark waren. Musste sie gerade mal ein wenig veratmen.
Richtig los ging's mit den Wehen erst, als wir beim KH-Eingang waren und dann die letzten paar im Kreißsaal. Ich hätte mir nie gedacht, dass es soooo schnell geht. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh darüber... und auch, dass alles so prima geklappt hat. Wäre mein Mann nicht da gewesen, dann hätte ich das Kind wohl zu Hause bekommen, weil ich meine Freundin nicht soooo bald gerufen hätte, um mich zu fahren *ggg*.
Hier läuft eigentlich alles prima. Elena liebt ihren Bruder und verhält sich (noch) "ruhig" und brav....
Ich wünsche auch dir eine schöne Geburt und alles Gute!
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen