Danke für eure Fieber, KiGa und Hochbetten-Antworten! Zum Fieber...
Ja, wahrscheinlich bin ich gleich in totale Nervosität ausgebrochen, aber ich weiß echt nicht was man da tut, das ist das erste Mal dass Miri Fieber hat.
Jetzt hoffe ich einfach dass sie sich heute nacht gesund schläft und es morgen zumindest nicht mehr so hoch ist. Danke euch, ihr habt mich wirklich beruhigt :)
GLG,
Nina
ist ja echt unglaublich, dass Miri das allererste Mal Fieber hat. Liegt bestimmt daran, dass sie solange gestillt wurde. Clara hatte schon so oft hohes Fieber, das kann ich schon gar nicht mehr zählen. Waren bestimmt schon 20 Mal... Aber sie kriegt halt auch beim kleinsten Schnupfen sofort Temperatur. Nina hatte in ihrem kurzen Leben auch bisher schon 6 Mal Fieber... Ich gebe immer erst ab 39,5 Zäpfchen, denn schliesslich hat das Fieber ja einen Sinn und nur wenn die Kleinen total schlapp in der Ecke hängen, sollte man das geben, finde ich.
Mensch, aber dann seht mal zu, dass Ihr schnell wieder gesund werdet, wir wollen Euch doch so gerne am WE besuchen *schnief*.
Gute Besserung an die Maus und hoffentlich schläft sie ruhig!
Alles Liebe und Grüssle von Franzi, die auch gleich wegen jedem Dreck Fieber kriegt (das haben die Mädels wohl von mir)
gute besserung dem mäuschen und hoffentlich ist sie morgen wieder auf dem damm....und glaub mir,jean hatte schon mehr als einmal fieber und mirco ständig und trotzdem mache ich mir jedesmal wieder gedanken .ich denke das ist doch echt normal ;-)
liebe grüße petra
Deine Aufregung ums Fieber kann ich gut nachvollziehen. Constantin ist auch kein Kind, das ständig fiebert, er hatte auch erst 2-3 Mal richtiges Fieber, und ich hatte auch jedesmal Mühe, nicht in Panik zu verfallen. (Bei seiner eitrigen Angina vor 1 Jahr hatte er TROTZ Zäpfchen tagsüber über 40 Fieber, da war ich aber der kopflose Reiter *hihi*.)
Wie auch immer, ich wünsche Miri gute Besserung, morgen ist wahrscheinlich alles schon wieder ok ;-). Und die Mama möge sich entspannen! :-)))
GLG Eva
Oh weh, ich glaub da wär ich durchgedreht, bei über 40°C hätte ich wohl die Panik. Hatte ich ja schon jetzt bei den über 39°C gestern abend.
Wenn ich aber überlege, als ich das letzte Mal 39°C hatte, ging es mir gar nicht mal wirklich schlecht, ich hab soooo gut geschlafen wie schon lange nicht mehr *ggg* Aber wenns um das eigene Kind geht ists was anderes...
Miri hab ich heute morgen fast nicht wach bekommen, aber Fieber ist weg, noch ganz leicht erhöht, aber viiel besser, sie ist auch um einiges fitter als gestern. Puh!
GLG,
Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen