Suchen Menü

Danke für eure ET & Wutposting-Antworten

Huhu!
Leider schaffe ich es jetzt nicht mehr wirklich zu antworten. Aber morgen vielleicht - sollte ich noch da sein (denke doch). Bin ja allein zu Haus morgen :P Naja, mit Miri. Angeblich soll die ganze Aktion 2-3 h dauern, dass ich nicht lache :P Naja, spätestens um 15 h pfeife ich Männe zurück. Für nächstes Wochenende lasse ich "R" ausrichten dass er es gleich knicken kann - da hatte er auch schon angefragt.
Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir dafür am SO allein daheim und in aller Ruhe verbringen. Nun kommt aber Männe's Schwester angereist, und wenn es nach ihr ginge, würde ich noch diese Nacht das Baby bekommen damit sie mit Familie und allem drum und dran Baby gucken kommen kann. Kreisch!! So aber werden wir wahrscheinlich bei meinen Schwiegers antanzen dürfen *NERV* Kein Wunder will der Kleine nicht schlüpfen bei all dem Herumgenerve hier momentan, kann ich ihm nicht verübeln.
Außerdem hab ich noch ein ET+4 Bauchfoto von gestern, aber möchte es hier nicht online stellen, man weiß ja nie wer alles ungebeten mitliest :P Wer also Interesse hat (und mir bekannt ist *g*), meldet sich per PM :)
LG und schönen Abend noch!
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen